DFB-Pokal 2019 / 20

nee nee, ich glaub´, da können wir jetzt schon anfangen zu zählen, noch zwei solche Pleiten wie im Finale und der Hinrunde wird´s nicht geben, ich denke, das wissen sogar die Eintracht-Kicker und hatten bei der Auslosung ein kleines Pfütz´l in der Hose :a055:
... in 14 Tagen gibt´s schonmal einen kleinen Vorgeschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
nee nee, ich glaub´, da können wir jetzt schon anfangen zu zählen, noch zwei solche Pleiten wie im Finale und der Hinrunde wird´s nicht geben, ich denke, das wissen sogar die Eintracht-Kicker und hatten bei der Auslosung ein kleines Pfütz´l in der Hose :a055:
... in 14 Tagen gibt´s schonmal einen kleinen Vorgeschmack


Nun, ich glaube nicht, dass man sich in der Liga in München was ausrechnet. Aber man weiß ja nie, wie die Diva gerade drauf ist... 😉
 
Nun, ich glaube nicht, dass man sich in der Liga in München was ausrechnet. Aber man weiß ja nie, wie die Diva gerade drauf ist... 😉

... im Pokal auch nicht. Die Eintracht sollte nach den geizeigten Leistungen der Rückrunde froh sein, wenn sie mit der Relegation nichts zu tun hat.
 
... im Pokal auch nicht. Die Eintracht sollte nach den geizeigten Leistungen der Rückrunde froh sein, wenn sie mit der Relegation nichts zu tun hat.


Na ganz sind wir da noch lange nicht raus! Die nächsten beiden Spiele werden sehr wahrscheinlich ne Nullnummer, erst dann kommen wieder lösbare Aufgaben...
 
Bayern hat das Ding souverän eingefahren, jedoch machen sie immer wieder den Gegner zwischenzeitlich durch Passivität stark und haben dann zu rudern. Hätte Bayer etwas konzentrierter die Abschlüsse durchgeführt, wäre das Spiel gekippt. In der CL müssen sie das unbedingt abstellen, Mannschaften auf Augenhöhe lassen sich da nicht 2x Bitten. 🧐
 
Na ja, die Bayern waren in der ersten Hälfte aber auch so was von stark. Gefühlte Torschüsse 10:0. Da kann man sich schon mal in der 2. etwas ausruhen ohne den Zugriff auf das Spiel zu verlieren. Anders sieht es in der CL aus. Bayern gehört auch da mit Sicherheit zu den Big 5 aber da kann man sich kein Ausruhen leisten.
 
Am kommenden WE startet die 1. Runde mit interessanten Paarungen.
Schön, daß auch endlich wieder Zuschauer zugelassen sind, im Rostocker Ostsee-Stadion zB 7.500 gegen den VfB Stuttgart.
 
Oben