DFB-Pokal 2019 / 20

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 15. Juni 2019.

  1. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.824
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Sehe ich zu 100% auch so! Ich hab schon gedacht, ich wäre der Einzige der so tickt und werde alt...
     
    Prachtfinken-Theo gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    3.071
    Mensch hermi, WIR SIND ALT !!!!!!
    Wir haben vielleicht noch "alte" Vorstellungen von Fußball und seiner Einordnung ins "normale" Leben.
     
  3. Fotofreund

    Fotofreund Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Cottbus
    Wieso übers Ziel hinaus geschossen, Geld ist Geld, egal ob in München oder Cottbus, und der Marktwert richtet sich ausschließlich nach der Qualität des Spielers. Schließlich regeln sich Preis und Nachfrage, also muss immer mindestens einer bereit sein, den Marktwert auch zu bezahlen und das war bei allen exorbitanten Spielerkäufen oder -verkäufen der Fall. (Trifft sicher nicht auf jedes Angebot zu).

    Dass heute ein Spieler viel mehr kosten kann, als ein kompletter Stadionneubau inclusive Richtfest und Freibier für eine Saison ist schon bemerkenswert. Allerdings wird niemand, der so teure Spieler kauft, nicht an die Refinanzierung denken. Spekulationen gehören doch im heutigen politischen System einfach dazu, sei es an den Zockertischen, Wettbüros, Börsen oder bei den ständigen Wahlprognosen und was weiß ich noch. Da geht es um ganz andere Summen, für viel weniger Qualität.

    Ich persönlich halte den Profisport für völlig überbewertet und scheinheilig noch dazu, aber er ist Realität. Fakt ist aber auch, dass die Profisportler, also auch Fußballer, absolute Spitzenkönner auf ihrem Gebiet sind, das sollte man zumindest respektieren, sonst würde niemand derartige Gehälter zahlen (können), warum und wovon auch. Und dass die Bayern ständig Stadien füllen, hat sicher seinen Grund.
     
    Ytre Sula und Gollom gefällt das.
  4. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    3.071
    Das war ja mal eine brauchbare Auslosung zur 2. Runde.
    Ich freue mich auf Dynamo im Olympiastadion :a020: Wäre mal ein Grund, wieder live dabei zu sein.
     
  5. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.769
    Ort:
    Dresden
    Das Los ist auch nicht schlecht für uns,nur wäre ein Heimspiel besser gewesen.
    Da ich zu dieser Zeit auf Rügen bin kann ich nicht mit nach Berlin,dann eben wenn wir ein zweites Mal dort sind im Mai. :biglaugh:
     
    Jockey gefällt das.
  6. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.788
    Wat machst'n da ????

    Ich denke dein Herz schlägt für DD und nicht wirklich für die Bayern :biglaugh:


    Gruß Thomas
     
  7. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.769
    Ort:
    Dresden
    Na ja,was man so auf Rügen macht,aktive Erholung. :angler:
    Klar schlägt mein Herz für Dynamo,aber Sympathien für die Bayern sind auch vorhanden.
     
    Gollom gefällt das.
  8. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.788
    Dann wünsche ich dir 'n paar fette Fusselhechte :a020:

    :a020:
    Bleibt dem geneigten Leser nicht wirklich verborgen.

    Gruß Thomas
     
    Ingeson gefällt das.
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.942
    Ort:
    Wolfsburg
    Dortmund-Gladbach nicht gerade ein leichtes Los ,aber wer den Pokal gewinnen
    will muß jedes Spiel gewinnen-egal ob in der zweiten Runde oder im Finale
    Bayern-München wieder mit Glück bei der Losfee:1poke:

    Gruß Dieter
     
  10. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    3.071
  11. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    3.061
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Auch die brauchen von der Stadt eine Genehmigung und wenn es in die Nachtruhe gehen kann, muss das auch genehmigt sein. In dem Fall wird wohl schon im Vorfeld was gelaufen sein, sonst wären die Ordnungshüter ja nicht so schnell vor Ort. Schuld an dieser Geschichte trägt einzig der Verein, der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
     
  12. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    3.071
    Die zweite Runde Spiele von Dortmund und Bayern im Free TV

    Na super alle freuen sich auf das Spiel Bochum gegen Bayern ... oder ?????
     
  13. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Magdeburg
    Mensch Dieter, du Söldner, wo du jetzt für den BVB bist, was soll aus den Wölfinnen werden? Kannst die doch nicht so im Stich lassen:p075:.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DFB Pokal 2019
  1. Eisbär
    Antworten:
    281
    Aufrufe:
    10.992
  2. Eisbär
    Antworten:
    474
    Aufrufe:
    17.497
  3. Eisbär
    Antworten:
    422
    Aufrufe:
    14.682
  4. bjoerni33
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    915
  5. Heilbuttdieter
    Antworten:
    164
    Aufrufe:
    16.568
  6. Eisbär
    Antworten:
    253
    Aufrufe:
    23.078
  7. Heilbuttdieter
    Antworten:
    90
    Aufrufe:
    11.369
  8. Heilbuttdieter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.375
  9. Rore
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    9.877
  10. Heilbuttdieter
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    6.548

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden