DFB-Pokal 2018/19

Man ist immer so gut. Wie es der Gegner zulässt. Ich fand den FCB reichlich schluderig zum Schluß
 
Naja, nach der 2:0 Führung und bei dem nassen und rutschigen Platz geht das gerade noch so.
Erweitern wir das auf die erste HZ, … am Ende wurde nur noch panisch das Ergebnis verteidigt!

Da fragt nachher kein Mensch mehr nach, Fußball ist eben Ergebnis-Sport
Richtig, aber ich verstehe Fußball erst mal als etwas, was Freude beim Zusehen bereitet, Emotionen weckt und mitnehmen soll, … das Ergebnis kann nicht alles entschuldigen! Da spielt die halbe Nationalmannschaft gegen Jungs aus der 4. Liga mit begrenzten Mitteln, die nur im Willen gegenhalten können! Und es hätte beinahe gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß!1:0 Tee gab es auch schonmal:ergibmich:
Ausserdem kann man doch für unseren Runfunkbeitrag auch nicht mehr erwarten!
 
tja - schön spielen geht anders:lacher:
 
Der Wahrsager für die Bayern kommt in 2 Wochen gegen Dortmund - kläglich versagen und Kovac ist weg oder heldenhaft wie Phoenix aus der Asche steigen ….
 
kann sich aber auch noch ziehen bis die Maschiene wieder richtig auf Hochtouren läuft. z.b. bei einem Unentschieden oder ner knappen Niederlage nach starkem Kampf der Bayern oder einem dreckigen 1:0 oder 2:1 wie gestern.

Aber wir werdens sehen:wave:
 
oder einem dreckigen 1:0 oder 2:1 wie gestern.
Um die Maschine wieder auf Touren zu bekommen, hilft ein "dreckiges" 2-1 gegen einen 4-Ligisten sicher nicht.
Durch die Mannschaft müßte einmal der berühmte "Ruck" gehen. Das Spiel gegen den BVB wird ein entscheidender Wegweiser für diese Saison.
Wenn sie da nicht den Arsch hochkriegen, wird's zappenduster. Und das ist sicherlich kein Geheimnis …….
 
Nun, ich hab das Gefühl, dass da keiner für diesen "berühmten Ruck" in der Lage ist. Weder sticht da einer aus der Mannschaft raus, noch der Trainer und noch weniger die Führung. Aber man kann sich ja täuschen, wie so manchmal bei den Bayern.
 
stimmt schon, die alten sind wohl wirklich schon viel zu alt:lacher: was sich auf die Führung wie auf die Führungsspieler beziehen lässt.

der Franck war gestern wirklich grottenschlecht (hab nur die 2.Halbzeit gesehen und da gabs nur Fehlpässe und Ballverluste von ihm.
 
Der spanische Fummler fällt wohl nun auch wochenlang aus. Ich weiß, dass das einige anders sehen, aber der ist kein Verlust, erst recht nicht in der aktuellen Situation.
 
nun ja, die Probleme des FCB werden sicherlich nicht grad kleiner. Da schätze ich mal auf einen Großeinkauf in der Winterpause....
 
Der spanische Fummler fällt wohl nun auch wochenlang aus. Ich weiß, dass das einige anders sehen, aber der ist kein Verlust, erst recht nicht in der aktuellen Situation.

ich mag ihn
 
nun ja, die Probleme des FCB werden sicherlich nicht grad kleiner. Da schätze ich mal auf einen Großeinkauf in der Winterpause....

eher nicht, es werden wird wohl eher wieder Rudies Resterampe geplündert. Mich nervt die Transferpolitik der letzten Jahre zusehends.
Anstatt den Bundesligakonkurrenten die Talente und Topstars wegzuschnappen sollten mMn lieber ausländische Topstars verpflichtet werden.

Zum Einen wäre dann die Bundesliga auf Dauer stärker und der Ausgang spannender, zum andren würden dann ja eher internationale Teams geschwächt, was auch einen Erfolg in der Championsleague begünstigen könnte.

Es braucht ja nicht unbedingt 11 Weltfußballer, aber 1-2 wären schon mal wieder notwendig um im Reigen der ganz großen mittanzen zu können.




Aber das ist auch so klar wie Klossbrühe.
Internationale Stars kosten viel mehr als nationale. Und nationale Konkurrenz gefährdet ja auch das Abo auf die Meisterschaft.

rein vom wirtschaftlichen Standpunkt aus kann man es gar nicht anders machen als Uli und KHR
 
[QUOTE="da Beppe, post: 984952,

rein vom wirtschaftlichen Standpunkt aus kann man es gar nicht anders machen als Uli und KHR[/QUOTE]
Und was wird aus den Bayern, wenn KHR und UH in Rente gehen?
Dann spielen sie wieder mit dem HSV um die Meisterschaft...................



aber die 3.Ligameistersvhaft:biglaugh::lacher::lacher::laola::laola::laola::lacher::lacher::laola::laola::laola:
 
da lachen ja die Hühner:biglaugh:
 
genau und der 1.FCM wird deutscher Meister.....
 
Union zwingt den BVB Zuhause in die Verlängerung! :eek1:
Morgen könnte es schon wieder neue Schlagzeilen geben.
 
Oben