DFB-Pokal 2018/19

abgesehen davon, dass der Supercup eine sinnlose Marketing-Veranstaltung ist und niemand richtig motiviert war, ist ein frühes Ausscheiden für Bundesligisten im DfB-Pokal schon eine Schmach, als Titelverteidiger umso mehr.

Nun kann sich die Eintracht, deren Fans sich nach dem frühen Ausscheiden von RBL letzte Saison lustig machten, selbst auf die Bundesliga und den Europacup konzentrieren.
 
Alle meine Befürchtungen zu Dynamo sind wahr geworden! Welch unterirdischer Kick...
Dresden hat kein Konzept wegen eines Trainers der unbedingt ausgetauscht werden muss. Nichts gelernt zur Vorsaison, eine gute Halbzeit in 3 Spielen ist zu wenig und reicht nicht.
Glückwunsch an die Kleinen, die haben sich die Prämien verdient!!!

(allein überlege sich mal einer die Auswechslungen, innerhalb 10 min wechselt Herr Neuhaus 3 mal anstatt mal direkt mit 3 Leuten frischen Wind zu bringen...)
 
Einfach nur peinlich! :angry:
Ich denke mal, das Feuerwerk der Peinlichkeiten wird noch nicht vorbei sein.
Wenn ich an die DFB-Pokal-Spezies denke, die noch spielen müssen und einige der restlichen Ansetzungen, sehe ich durchaus Potential für die Eine oder Andere weitere Überraschung.
 
Unser TO @Eisbär muss in seinen Tränen ertrunken sein, … nach 3 Minuten war das Spiel entschieden. :eek1:
Und zum Titelverteidiger nur soviel, … war Karma 2018 (in der ersten Runde raus kennen wir ja schon).

Den wahrhaften Fans mein Beileid.
 
Kurze Info nach Norge ….
Bitte hermi an der Reling festbinden !!!!!!!!!!!


Hab es erst erfahren, als ich wieder im Hafen war. Ich bin ja technisch etwas eingeschränkt im Moment...

So eine Scheiße, sag ich Dir!
 
Eigentlich wollte ich lästern .... aber nun halt ich ganz einfach mein vorlautes Mundwerk.
Hermi, ich bin bei dir :a045::angry::a045:

Ach Andreas, auch morgen geht die Sonne wieder auf, alles gut... :zwinker:
 
Ich werde sicherlich nach dem Pokalwochenende nochmal meine Tips für das erste BuLi-Wochenende anschauen ...
 
Unser TO @Eisbär muss in seinen Tränen ertrunken sein, … nach 3 Minuten war das Spiel entschieden. :eek1:
Und zum Titelverteidiger nur soviel, … war Karma 2018 (in der ersten Runde raus kennen wir ja schon).

Den wahrhaften Fans mein Beileid.
Ich habe vom Spiel nur fas Ergebnis mitbekommen , da ich auf dem Weg nach Norge war ind jetzt angekommen bin.
 
Außer Heilbuttdieter ist ja hier gar keiner weitergekommen :a010:
 
Oben