DFB-Pokal 2018/19

Bin ja mal auf meine Arminia heute in Stendal gespannt. Wir sind auch immer für ne Überraschung gut.
 
BFC mal so richtig schön eins auf die Fr...... bekommen:a020:

Nun gibts sogar schon Montagsspiele im Pokal. Scheixxx DFB und DFL. das ist doch immer mehr fürn Arsch, wie sie jeden Spieltag zerruppen.
Solln sie sich doch ihre Welt-Liga basteln mit Russen, Chinesen, japanern, Amerikanern, Ölmultis und Großfirmen und dann können sie 7 Tage die Woche spielen. "Was ihnen dann nur fehlt, sind die Fans, die die Stimmung machen. Aber dann können sie sich für die Pausen die Helene holen und dann können die in der Pause alle mitklatschen.
Dann bin ich lieber für den Verein in der 3. Liga, als diesen Mist.
 
Mein Gott @Eisbär dann geh doch zum Dorfverein um die Ecke, dein gemeckere über den DfB/DfL nervt...die 3 Liga spielt übrigens auch Freitag, Samstag, Sonntag, Montag...aber woher sollst das Wissen wo der FCM doch jetzt 2.Liga spielt...aber Hauptsache die Prämien werden genommen und das sind in der 1.Runde immerhin über 100.000 € und in der 2.Runde über 300.000 €...wo soll es denn herkommen?? kannst deinen FCM ja mal fragen ob sie die Summe einem naheliegende Dorfverein spenden.
 
  • Like
Reaktionen: sam
Außer Heilbuttdieter ist ja hier gar keiner weitergekommen :a010:

Ich denke schon der Sieger gegen Stuttgart der Sieger gegen Frankfurt der Sieger gegen Dynamo der Sieger gegen Magdeburg und noch etliche andere

Gruß Dieter
 
So ist halt der Pokal. Da hat auch der vermeintlich Kleine keine Chance die er dann nutzt.
Wobei es mir per. um so einige der vermeintlich „Großen“ die bis jetzt auf der Strecke geblieben sind nicht leid tut.
Ganz besondere Grüße dazu in die Börde. :32::a020::a055:
 
Darmstadt Fans hatten Auseinandersetzungen mit der Polizei. Laut Aussagen eines Fans von Darmstadt, wurden sie erst ewig kreuz und quer durch MD gekutscht, dann mitten zwischen den Magdeburgern rausgesetzt und dann ging die Polizei dazwischen, obwohl es keinerlei Auseinandersetzungen zwischen beiden Fanlagern gab. Der SV Darmstadt kritisiert jetzt die Thüringer Polizei wegen unverhältnismäßigem Einsatz. Warum stets und stendig ortsunkundige Polizei von sonstwo geholt wird ist mir auch unklar. Und dann beklagen sie sich wegen der vielen Überstunden. Wir haben auch Bereitschaftspolizei im gleichen Stadtteil wie das Stadion. Die wüssten doch besser bescheid vor Ort und würden doch zumindestens die einheimischen "Experten" kennen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...8-kritisiert-polizei-vorgehen-gegen-fans.html
https://www.liga2-online.de/zwischenfall-bei-pokalspiel-zwei-darmstadt-fans-verletzt/
https://www.echo-online.de/sport/fu...isiert-polizeieinsatz-von-magdeburg_19019315#
 
Wobei es mir per. um so einige der vermeintlich „Großen“ die bis jetzt auf der Strecke geblieben sind nicht leid tut.
Mich ärgert am Meisten, daß Cottbus und Fürth ( 2 x ) sich in der Nachspielzeit so dämlich angestellt haben.
Ansonsten ist der Pokalwettbewerb ja erst durch die Überraschungen so interessant.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 278
  • 3.jpg
    3.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 284
  • 4.jpg
    4.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 266
  • 5.jpg
    5.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 270
  • 6.jpg
    6.jpg
    46 KB · Aufrufe: 276
  • 7.jpg
    7.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 280
  • 8.jpg
    8.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 270
  • 9.jpg
    9.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 260
  • 10.jpg
    10.jpg
    81 KB · Aufrufe: 292
  • 11.jpg
    11.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 278
  • 12.jpg
    12.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 280
Mein Gott @Eisbär dann geh doch zum Dorfverein um die Ecke, dein gemeckere über den DfB/DfL nervt...die 3 Liga spielt übrigens auch Freitag, Samstag, Sonntag, Montag...aber woher sollst das Wissen wo der FCM doch jetzt 2.Liga spielt...aber Hauptsache die Prämien werden genommen und das sind in der 1.Runde immerhin über 100.000 € und in der 2.Runde über 300.000 €...wo soll es denn herkommen?? kannst deinen FCM ja mal fragen ob sie die Summe einem naheliegende Dorfverein spenden.
Klar, vom RB wird wohl so schnell nichts gegen den DFB kommen, so wie der euch entgegen eigener Regeln eingeschleust hat.
Aber wozu gibt es mitlerweile 5 verschiedene Bezahlsender, die den Fußball zepflücken. Wer soll sich denn alle 5 Sender kaufen, damit er alle Spiele sehen kann, auch wenn die meisten Fußball nur wegen dem eigenen Verein sehen wollen und dazu nicht unbedingt zu jedem Spiel fahren wollen oder können, gerade auswärts. Der DFBund DFL tun doch nur so, als wenn sie Gespräche mit den Fans suchen. Was nützt es, wenn nachher die angesprochenen Probleme doch keine Berücksichtigung finden. So z.B. die von dir genannten Montagsspiele. Wer kann denn Montags auswärts fahren?
Deswegen wird es wieder Fangesänge gegen den DFB in allen Stadien geben.
Der FCM hat im September gleich 2 Montagsspiele. eins in Kiel und eins zu Hause gegen Bielefeld. Ein Scheixx für viele Leute die Arbeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Zerreißen des Spieltages auch echt bescheuert … aber was denkt Ihr denn, was Ihr mit den " Scheiss DFB … " Geblöke erreicht ? Das interessiert doch keinen Menschen.

Meine Theorie :
a. Hört einfach auf, völlig überteuerte Hemden Eures Lieblingsvereins zu kaufen. Am besten noch mit dem Namen eines Spielers, der nach dem 1. Spieltag noch den Verein wechselt :lacher::lacher::lacher:
b. Setzt Euch zu hause vor das Radio und genießt die Rundfunkübertragung - manchmal echt Grimme-Preis-verdächtig :a020:
c. Wenn Ihr ins Stadion geht, dann genießt das Erlebnis und geilt Euch nicht an dem Unausweichlichen auf.

und zuletzt für Alle, die es betrifft ( sind hoffentlich keine von Euch dabei )

d. projeziert nicht den Erfolg oder Mißerfolg Eures Teams auf Euer Leben. Der Kühlschrank wird auch nicht voller, wenn Bayern, Dortmund, Magdeburg, Dresden oder Sonstwer gewinnen. Wer im Leben nix auf die Kette bekommt, dem hilft der Fußball auch nicht weiter.
 
@Jockey, du bringst es echt auf den Punkt!!!
 
Danke … aber ich denke einfach mal pragmatisch. Hört sich leider manchmal etwas böse an.

Das wahre Leben spielt sich halt nicht auf dem Fußballplatz ab .
Im Moment brennen süd-westlich von Berlin etwa 300 ha Wald. Drei Ortschaften wurden evakuiert und wir in Zossen ( etwa 50 km davon weg ) sollen Fenster und Türen geschlossen halten. Da interessiert Helenes Halbzeit-Geträller nur noch peripher.
 
Oben