DFB-Pokal 2018/19

Würde auf Elfmeterschießen tippen, … der Saft ist raus.
 
Dummes Angebot 1 Minute vor dem Schluss im Strafraum mit theatralischer Annahme, … auch das ist Fußball. :1poke:
 
Und Gladbach bekommt daheim ne Klatsche
 
Ja , Wahnsinn. Hat Heiko, der herrliche irgendwie nen Zaubertrank ausgeschenkt???

Dortmunder Diallo fällt länger aus. DAmit ist deren Abwehr im Eimer....
 
Ja , Wahnsinn. Hat Heiko, der herrliche irgendwie nen Zaubertrank ausgeschenkt???

Dortmunder Diallo fällt länger aus. DAmit ist deren Abwehr im Eimer....


dann spielt wohl Not gegen Elend demnächst :lacher:
 
Auslosung letzte 16 :

Hamburger SV – 1. FC Nürnberg

1. FC Heidenheim – Bayer Leverkusen

Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf

Holstein Kiel – FC Augsburg

Hertha BSC – Bayern München

MSV Duisburg – SC Paderborn

Borussia Dortmund – Werder Bremen

RB Leipzig – VfL Wolfsburg
 
Ein Pokalfinale Bremen vs HSV hätte schon seinen Reiz :ergibmich:
 
Ein Pokalfinale Bremen vs HSV hätte schon seinen Reiz :ergibmich:
Woraus Mann ableiten kann, dass alle anderen dementsprechend schon ausgeschieden sind:biglaugh:. Das ist doch das,@hermi , was du uns damit mitteilen wolltest, oder?:biglaugh:
Mir ist es wurscht, wer da im Finale steht, meinetwegen können da auch Helene F. gegen Florian S. spielen und am Ende stimmen die Zuschauer ab, wer gewonnen hat.
Auf jeden Fall sieht es so aus, als wenn heute mehr 2. Ligisten überbleiben, als Bundesligisten. Scheint also die 2. Liga doch recht gut zu sein......oder die BL nicht so gut, wie sie immer tut, bzw. manche Fans dieser:1poke::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, morgen geht das Spiel der Kieler gegen die Puppenkiste auch bis in die Verlängerung und 11m verlieren dann die Kieler:biglaugh:. Der Angstgegener der Augsburger ist ja eigentlich Machdeburch:1poke:. Haben wir schon 2 mal rausjehauen.
Kiel kommt am WE nach MD und ich hoffe, die haben dann noch das morgige Spiel in den Beinen.
 
Unglaublich!!! Bremen! Bremen!Bremen!
 
Oben