DFB-Pokal 2018/19

geiles Spiel:applaus:
 
Heute haben wir die beiden technisch stärksten Mannschaften in einem sensationellen Pokalspiel gesehen. Respekt an beide Teams und Glückwunsch nach Bremen. :laola:
 
Tja, ... der BVB hat in der 2. HZ den Sack nicht zugemacht und am Ende hat der unbedingte Wille mit dem nötigen Glück im ES gewonnen.
Glückwunsch nach Bremen.

PS: Man sollte die Mannschaften vor dem Spiel eine Stunde durch den Wald jagen, ... dann spielen sie auch besser! :biglaugh:
 
Hat mich richtig für Bremen gefreut. Der BVB hat mich gestern nicht wirklich überzeugt. Besonders in der Abwehr sind die Bienchen regelmäßig geschwommen wenn Bremen mal ernst gemacht hat. Ich bin gespannt was die Bayern heute machen. In Berlin wirds richtig unangenehm zumal Berlin vorn die Klasse hat um auch aus wenigen Torchancen den ein oder anderen Treffer zu erzielen. Auch bei Schalke Düsseldorf könnte es meiner Ansicht nach eine Überraschung geben.
 
Wäre ja nicht schlimm, wenn dies auch heute die Pokalrunde der Überraschungen bleibt …
 
tja - wenn schon nicht Meister, dann den Pokal?

Oder Pokal verschenken und Konzentration auf die Meisterschaft?

Ich kann aktuell gar nix prophezeien - wenn man sieht wie unseren Jungs regelmäßig in der zweiten Halbzeit die Puste ausgeht, da muß der Phonsi wohl doch mal andres auftischen, damit die Jungs wieder Kraft kriegen:biglaugh:
 
Steffen, glaub mir, es geht vorbei! Und Bremen ist nicht Ulm, das sind andere Schmerzen...

Hast vollkommen Recht. Es ist auch nicht so das mir pers. Bremen unsympatisch ist. Da gibt es ganz andere Kandidaten.

Sicher haben die vielen Ausfälle auch irgendwie dazu beigetragen. Das soll und kann aber bloß ein schwacher Trost sein.
Jedoch waren die beiden letzten Pokalspiele auch nicht die grosse Show und nun ist es halt für dieses mal vorbei.
”Lebe geht weiter.“ Hat mal ein guter Trainer gesagt.

Nun können wir die ganze Konzentration auf die Meisterschaft und die CL legen.
 
Das ist schon wieder so ein sch…. Spiel, wo Du genau weißt, daß die Bayern in der 89. Minute das entscheidende Tor machen … :angry:
 
Oben