DFB-Pokal 2017/2018

Ps,.. ich freue mich wirklich für echte Eintracht Fans wie Hermi oder Since,... die freuen sich zurecht .
Über die Bayern Hater schweige ich lieber... haben wohl sonst nicht viel... worüber sie sich freuen können
 
GW an Frankfurt auch von mir.

Bayern hat sich auch heute wieder selbst geschlagen.
Die Mannschaft wirkte ausgelaugt und nicht wirklich frisch.
Da hat das CL-Aus definitiv Spuren hinterlassen und die Niederlage gegen Stuttgart
wirkt jetzt in einem ganz anderen Licht.
Trotzdem müssen sie "nur" ihre eigenen Chancen in der 1. Halbzeit verwerten und sie gehen als Sieger vom Platz.
Es ist schon irgendwie bezeichnend das sie ihre spielerisch gute Pjase in der 2. Halbzeit nur 10 min aufrecht erhalten
können. Das hat es in der ganzen Saison vorher nicht gegeben.
Mit Bayern in Normalform wäre hiier das Spiel gedreht worden.
So verlieren sie aber nach kurzer Zeit ihre spielerische Linie und das recht unattralktive Ballgeschiebe gegen die
Frankfuirter Mauerkünstler geht weiter.

Zim Schiri:

Eine klarere Fehlentscheidung wie die in der Nachspielzeit habe ich selten gesehen und ich verstehe daher auch nicht
warum hier Hermi meint daraus Rüclkschlüsse zu ziehen, das Martinez zuerst mit dem nicht getroffenen Bein abhebt.
Der Spieler muss nicht zu Fall gebracht werden damit es zum Elfmeter kommt.
Boateng spielt nicht den Ball,trifft nur den Gegner von hinten und ist selbst der Meinung, dass es Elfmeter hätte geben müssen.
Schlichtweg eine Farce - Mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen.
 
FORZA SGE!!!!!!!
 
Ist das nicht ein geiler Sonntag!

20180520_085849.jpg


Und es gibt ihn doch, den Fußballgott!

FB_IMG_1526799248620.jpg


Gestern Abend noch den Fahnenmast im Garten aufgestellt

20180520_084254.jpg
 
Zum Verlieren gehört auch dazu das man Schadenfreude über sich ergehen lassen muss, das muss halt auch gelernt sein...Im Vorfeld gab es da genug Sprüche wie "Die SGE hat keine Chance oder fegen sie vom Platz usw."
Sorry aber den Pokalsieg hatte Bayern dieses Jahr auch nicht verdient...und waren überhaupt nur danke des Schiris dort. Dafür schaue ich mir gern die Euro League Quali an...
 
Na klar haben die Bayern ein ganz anderes Potential als Frankfurt. Gelegentlich ist es aber so, dass komplette Hingabe und Leidenschaft 95% besiegen. So ist Teamsport insbesondere in der Variante Pokal. Wäre doch geradezu langweilig, wenn der Sieger schon vorher feststeht. Die Frankfurter hatten zwar keine Chance, haben sie aber genützt...
 
wo sind den unsere Bayern Fans hin.
???
Hier ist einer, :a010:habs leider nicht gesehen, musste mit de Frau unterwegs sein.:a015: Gratulation nach Frankfurt, toll gemacht!
Bayern wird`s verschmerzen, wie ist jedem selbst überlassen, daran werden wir hier auch nichts ändern können . Favorit hin oder her, für mich ist Fussball einfach Fußball,
der besser gewinnt (meistens) und das war wohl dann dieses mal Frankfurt.
Also Glückwunsch an de Hessen, bis nächstes Jahr wenn es heisst "Und immer Grüße das Murmeltier " :ergibmich:

De Olaf
 
Vielleicht ist es für die anstehende WM ganz gut, so gehen die Bayernspieler vielleicht mit einem Schuss extra Willen in die Spiele...wobei sie alle bei einer WM noch mal ganz anders motiviert sind. Und ja nächste Saison zeigt Bayern womöglich wieder allen die Fersen, aber das WE gehört Frankfurt und ihren Fans!!!! und ein klein wenig denen die nicht für Bayern sind.
 
Vielleicht ist es für die anstehende WM ganz gut, so gehen die Bayernspieler vielleicht mit einem Schuss extra Willen in die Spiele...wobei sie alle bei einer WM noch mal ganz anders motiviert sind. Und ja nächste Saison zeigt Bayern womöglich wieder allen die Fersen, aber das WE gehört Frankfurt und ihren Fans!!!! und ein klein wenig denen die nicht für Bayern sind.


WM ist ein gutes Stichwort! Genau das meinte ich, weshalb vielleicht ein Wagner eine gute Alternative ist, wenn wir gegen robuste Truppen spielen. Er wäre auch sicher gestern von Anfang an, die bessere Wahl gewesen. Lewandowski hat zwar das Tor gemacht, aber nur weil er gut in Szene gesetzt wurde und der Ball abgefälscht war. Hradecky hatte Lewandowski schon ausgeguckt und war in der richtigen Ecke.
 
WM ist ein gutes Stichwort! Genau das meinte ich, weshalb vielleicht ein Wagner eine gute Alternative ist, wenn wir gegen robuste Truppen spielen. Er wäre auch sicher gestern von Anfang an, die bessere Wahl gewesen. Lewandowski hat zwar das Tor gemacht, aber nur weil er gut in Szene gesetzt wurde und der Ball abgefälscht war. Hradecky hatte Lewandowski schon ausgeguckt und war in der richtigen Ecke.
Moin HERMI Glückwunsch zum SIEG:hot::hot::k020::k020:
Wieder klar inne Birne :lacher::lacher::lacher::lacher:?????????
 
WM ist ein gutes Stichwort! Genau das meinte ich, weshalb vielleicht ein Wagner eine gute Alternative ist, wenn wir gegen robuste Truppen spielen. Er wäre auch sicher gestern von Anfang an, die bessere Wahl gewesen. Lewandowski hat zwar das Tor gemacht, aber nur weil er gut in Szene gesetzt wurde und der Ball abgefälscht war. Hradecky hatte Lewandowski schon ausgeguckt und war in der richtigen Ecke.
Möglicherweise absolut richtig, es geht bei Wagner aber viel mehr um seinen Charakter...genau die Reaktion, die er nach der Nichtnominierung gezeigt hat, will Löw bei der WM unter allen Umständen vermeiden und nicht im Team haben...und eben für diese Aussagen ist er nicht gut genug um die Klappe aufzureißen und hat viel zu wenig in seiner Karriere bewegt und erreicht...von daher nimmt er lieber Petersen oder Gomez mit, auch wenn sie nicht besser sind als Wagner. Ist meine bescheidene Meinung und muss notfalls in den WM Chat verschoben werden.
 
Möglicherweise absolut richtig, es geht bei Wagner aber viel mehr um seinen Charakter...genau die Reaktion, die er nach der Nichtnominierung gezeigt hat, will Löw bei der WM unter allen Umständen vermeiden und nicht im Team haben...und eben für diese Aussagen ist er nicht gut genug um die Klappe aufzureißen und hat viel zu wenig in seiner Karriere bewegt und erreicht...von daher nimmt er lieber Petersen oder Gomez mit, auch wenn sie nicht besser sind als Wagner. Ist meine bescheidene Meinung und muss notfalls in den WM Chat verschoben werden.

Kann sein, aber es gibt in einem Turnier durchaus auch Momente wo Du nicht nur Wohlfühlatmosphäre brauchst. Da tut manchmal so eine mentale Drecksau Wunder in der Mannschaft...
 
WM ist ein gutes Stichwort! Genau das meinte ich, weshalb vielleicht ein Wagner eine gute Alternative ist, wenn wir gegen robuste Truppen spielen. Er wäre auch sicher gestern von Anfang an, die bessere Wahl gewesen. Lewandowski hat zwar das Tor gemacht, aber nur weil er gut in Szene gesetzt wurde und der Ball abgefälscht war. Hradecky hatte Lewandowski schon ausgeguckt und war in der richtigen Ecke.
Lewas Tor war Zufall... glaube hätte er ihn richtig getroffen... wäre er nicht reingegangen. Traurig aber wahr.
Lewas Leistung seit April war unterirdisch
 
Kann sein, aber es gibt in einem Turnier durchaus auch Momente wo Du nicht nur Wohlfühlatmosphäre brauchst. Da tut manchmal so eine mentale Drecksau Wunder in der Mannschaft...
Auf dem Spielfeld ja, aber ihm geht es dabei um das interne Klima und da will er niemanden der für Unruhe sorgt und evtl. stichelt...weil die WM gewinnst nur als Team.
 
Oben