DFB-Pokal 2017/2018

Auf dem Spielfeld ja, aber ihm geht es dabei um das interne Klima und da will er niemanden der für Unruhe sorgt und evtl. stichelt...weil die WM gewinnst nur als Team.


Ach, wenn es nicht läuft, ist es gut wenn einer mal auch im Training und neben dem Platz die Fresse aufreißt.
 
Klar, aber da ist doch Wagner nicht in der Position, da sagen dann auch Kroos, Hummels, Boateng...ey was willst du denn mit deinen 8 Länderspielen. Die Rolle kann Boateng einnehmen, wie bei dem letzten Turnier.
 
So langsam wieder fit. War ne lange Nacht in Berlin. Hab mir jetzt auch mal die wichtigsten Szenen angeschaut. Beim vermeintlichen Handspiel lag der Schiri absolut richtig. Beim vermeintlichen Elfer muss ich zugeben das wir Glück hatten. Könnte man Eintracht Dusel nennen. Aber Die Mannschaft hat diesen Titel verdient weil der Wille einfach größer war als bei den Bayern und manchmal ist der Fussballgott dann auch gnädig.
Das Verhalten einiger Bayernspieler und besonders auch von Salihamidzic fand ich schwach.
 
Wagner hat seine Medaille direkt nach dem erhalten ins Publikum geworfen. Das zeigt welchen Charakter er aufweist.

Von mir aus kann er das Ding ja wegschmeissen, aber so dass es nicht jeder sehen muss....

Bin auf jeden Fall froh, so einen nicht bei der WM sehen zu müssen.
 
So BR überträgt die Verabschiedung von Jupp , ich glaube da ist mehr los . Als in Frankfurt :ergibmich::eek1:sorry :19:
 
Der Marienplatz ist noch nicht mal richtig voll...
 
Schiri-Elfer-Entscheidung hin oder her - die Bayern haben (wie auch schon in den beiden letzten Spielen gg Real) die zahlreichen Chancen einfach nich genutzt!! Und vll waren sie dann oben drauf noch a bisserl verdutzt, dass die Eintracht - gerade nach dem Ausgleich - trotzdem weiterhin n gutes Spiel gezeigt hat. Ich war neutral unterwegs, mir gefällt der Sieger, Glückwunsch nach Frankfurt!! Außerdem bestätigt das mehr als treffend die gern bemühte Phrase: "im Pokal is alles möglich!". Ok - n bisschen Schade fürn Jupp, aber er wirds verkraften. Für nen spontanen Feuerwehreinsatz hat der Jupp in dieser Saison aber trotzdem wieder ordtl abgeliefert!

OffTopic zum WM-Wagner: könnt mir schon ganz gut vorstellen, dass Boateng, Hummels, Khedira, Kross, Müller oder Neuer (zumindest so, wie sie sich auch gern öffentlich geben), den lieben Sandro mal kurz einnorden würden, wenn der im Camp allzu 'doll' werden würde. Irgendwas hat wohl trotzdem nich gepaßt - vielleicht reagiert Wagner ja aufn bisschen Gegenwind intern wie'n Mimöschen? Wir werdens wohl nie erfahren und damit schließe ich das Wagner-WM-Thema für mich ab und wünsch euch was!!

Kölsche Grüße
 
Na da hat Herr Löw wohl Alles richtig gemacht, oder ???
 
Sicherlich kann er machen was er will, in so einem Moment zeigt sich aber wahre Größe. Einfach nur lächerlich wie die Seriengewinner sich fast geschlossen verpisst haben. Respekt an Frankfurt. Grün weiße Grüße
 
Hoffentlich wird er angezeigt und erhält eine saftige Strafe - unglaublich, was der sich traut.

Steinigen, teeren und kreuzigen! Habt Ihr Probleme. Die Sorgen möchte ich nicht haben. Was habe ich schon an Medaillen weggeworfen, wenn stört es?

Stopp , gerade ist in China ein Reissack umgefallen.
 
Nein. Ich fand es schon unangebracht, wie viele Bayern die Medaille gleich nach Übergabe wieder vom Hals genommen haben.
Unangebracht auf alle Fälle, aber eben auch nicht mehr. Unangebracht ist aber etwas anderes als ein Eklat, ...und das wiederum ist Bashing.
Sicherlich kann er machen was er will, in so einem Moment zeigt sich aber wahre Größe. Einfach nur lächerlich wie die Seriengewinner sich fast geschlossen verpisst haben. Respekt an Frankfurt. Grün weiße Grüße
Da stimme ich vollumfänglich zu. :a020:
 
Oben