DFB-Pokal 2017/2018

Man muss sich ja nur wundern.
Im CL Viertelfinale Real:Juve haben genau die die jetzt nach Elfmeter schreien sich noch aufgeregt das es Elfmeter gab. Aber klar, je nachdem wo die Sympathien liegen sieht man dann halt so Szenen so oder so.
 
Ich denke, das der (Nicht-) Elfer heute eine klare Fehlentscheidung war - zumal er nochmals als Videobeweis angeschaut wurde. In der Normalzeit hätte ich die Szene gar nicht wahrgenommen. Aber in Zeitlupe ....

Sehr gut, daß Heynckes nicht nachkartet und seinem Team die Schuld an der Niederlage gibt - und nicht dem Schiri.
 
Was der Rummenigge jetzt wohl zu Bobic sagt :a0155:

Geile Sache Frankfurt
 
Ich denke, das der (Nicht-) Elfer heute eine klare Fehlentscheidung war - zumal er nochmals als Videobeweis angeschaut wurde. In der Normalzeit hätte ich die Szene gar nicht wahrgenommen. Aber in Zeitlupe ....

Sehr gut, daß Heynckes nicht nachkartet und seinem Team die Schuld an der Niederlage gibt - und nicht dem Schiri.


Also Heynkes als fairer Sportsmann hätte ich auch das Triple gegönnt

Gruß Dieter
 
wo sind den unsere Bayern Fans hin.
???
 
Den fälligen Elfer hätten die Bayern heute eh verballert!:a010:

Und wer sich die 10. Zeitlupe ansieht und mal Fußball gespielt hat wird es erkennen. Der angeblich gefoulte Fuß vom Martinez setzt ganz normal auf und erst dann hebt Martinez ab. Man mag mich steinigen, aber die Zeitlupe zeigt das ganz deutlich...
 
Aber alles Scheißegal! Und wir haben den Pokal.... :laola:
 
Gratulation an die Eintracht...

IMG_20180519_221237.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das der (Nicht-) Elfer heute eine klare Fehlentscheidung war - zumal er nochmals als Videobeweis angeschaut wurde...

man merkt, dass Du kein Schiri bist. Wenn der linke Fuss getroffen wird sollte auch dieser wegfliegen, nicht der rechte wie bei Schwalbemartinez.
omtc

Gratulation an Kovac und Frankfurt, schlechte Verlierer, die Bayern.
 
....ja, hier is einer!

Glückwunsch an Frankfurt. Wer 3:1 im Finale gewinnt, ist verdient Sieger! Den Elfer hätte ich persönlich gegeben. Spielt aber auch keine Rolle. In der Summe hat Kampf und Leidenschaft gewonnen.

Was so mancher Bayernhasser hier wiederholt veranstaltet, ist absolut niveaulos und dumm. Mal weniger dem Alkohol frönen und sich nicht in der Anonymität des Internets verstecken.

Bei aller Häme, kann man auch sachlich bleiben. Was m.E. so manchen bei fortgeschrittener Stunde schwerfällt.

So, habe fertig.

Schönen Abend noch und viel Spaß bei den weiteren Kommentaren.
 
wo sind den unsere Bayern Fans hin.
???
Die trauern und geben sich der Stille hin. Der FCB und seine wichtigen Spiele ist ja das eine, aber die Abwehr muss ich mir auch noch zur WM anschauen und es graust mir!
Ich hake das Pokalfinale schnell ab, ...die Eintracht hat es verdient gewonnen. Mein erster Impuls nach dem Spiel war gleich, ...Kovac als zukünftigen Trainer ist der einzige Lichtblick des heutigen Abends..
 
Absoluter Wahnsinn was da passiert ist. Hab geheult als unsere Jungs den Pokal in den Händen hatten. Das ist der erste Titel für meine Generation und er ist so unglaublich wichtig für diesen Verein und seine Fans. Wird ne lange Nacht in Berlin werden.
 
Guten Tag aus Middlsaxn. Ist denn die Sani da und passt auf unseren Chef auf? Schließlich muss hermi sicherlich am Dienstag wieder Auto fahren, da sollte dann der Restalkohol raus sein aus dem Kerlchen... :a055:

Zum Handspiel: Nie im Leben, weder absichtlich noch spielverändernd...
Zum Elfer: Kein Foul, welches das Spiel beeinflusst hat, in dieser Situation unpfeifbar, zumindest hat sich der Schiri sein Leben gerettet und nachgefragt...
Entscheidend für mich, dass der Schuss in der Situation gehalten wurde! Geht das Ding rein, redet keiner über Foul oder nicht...

Respekt dem Schiri!

Der kleine Brazzo erklärt hinterher "wenn es Elfmeter gibt, dann steht es 2:2" Hääähhh, den muss einer erst mal verwandeln...

Gaaaaaanz schlechte Verlierer am Ende und Glückwunsch an den Pokalsieger, wobei meine Sympathien bei mir bei beiden Truppen eher mittelmäßig sind, sorry hermi :a010:
 
Glückwunsch an Frankfurt... ihr habt zurecht gewonnen...
Traurig die ganzen Fcb hasser ala Steffen,.. die 29 Punkte Rückstand immer noch nicht verdaut?
 
Oben