DFB-Pokal 2017/2018

nichts Triple nichts Double
Gratulation nach Frankfurt

Gruß Dieter
 
Ganz großer Glückwunsch an Frankfurt, super Spiel und starke Leistung!!!!!!!!!!!!!!
 
Die Eintracht hat es nicht geschafft ihren Titel zu verteidigen.
Glückwunsch an Frankfurt zum Pokalsieg!! :a010::32::a020:

Die Bayern Fanboys werden dem Schiri die Schuld für die Niederlage geben. Mein Mittleid für diese hält sich in Grenzen!
 
meine Glückwünsche nach Frankfurt.
schade das Jupp "nur mit der Meisterschaft" in seine Rente geht. Bayern kam mit deM Biss der Frankfurter nicht zurecht. Ein Spiel mit reichlich Zündstoff und Diskussionsbedarf.
Kovac hat alles , aber auch alles , richtig gemacht!!!!!!!!
Wenn er beim FCB auf fruchtbaren Boden stößt, wird es etwas Großes!!!!!
ihr seid dran.
 
Coole Sache freu mich für euch Frankfurter nachdem ihr letztes Jahr meine Dortmunder habt gewinnen lassen habt ihr es verdient.....
 
Eine schöne Diskussionsgrundlage für die nächsten Tage ...
Ick freu mir !!!!!
 
Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE....

:laola:
 
Nun steht Frankfurt auch auf der internationalen Bühne. Glückwunsch auch dazu.
Bleibt zu hoffen das sie diese Chance nutzen.
 
Absolute Unverschämtheit, daß die unterlegene Mannschaft in die Kabine verschwindet und dem Sieger nicht angemessene Ehre erweist.

Das ist unsportlich und Ihnen nicht angemessen .
 
Glückwunsch an die Eintracht!

Robust gespielt, einen top Rebic gehabt und immer wach gewesen.

Wenn man die Fehler der Bayern (neben der wieder mal schlechten Chancenverwertung) heute vor den erstens beiden Toren sieht und bedenkt, dass das die Abwehr der Nationalmannschaft ist, wird einem übel.

Am Ende kein unverdienter Sieg für Frankfurt.
 
Absolute Unverschämtheit, daß die unterlegene Mannschaft in die Kabine verschwindet und dem Sieger nicht angemessene Ehre erweist.

Das ist unsportlich und Ihnen nicht angemessen .
yo. Das ist das Zeugnis eines schlechten Verlierers. Schade!
 
Hätte nie gedacht, das der Zwayer Frankfurt gewinnen lässt.
Glückwünsche nach Frankfurt. Starke Leistung.
 
Wie schon im Vorfeld erwähnt ein langweiliges Spiel.Bayern schlecht da anscheinend schon alle mit dem Kopf im Urlaub oder bei der WM waren.Frankfurt hat das gut gemacht und ausgenutzt,Glückwunsch!
Glückwunsch auch dem DFB...den Videobeweis könnt ihr euch wahrlich schenken....war zwar das einzige heute was spannend war,dachte aber das J.Boateng dem Referee heute seine Designerbrille schenkt!Ich selbst hätte das Handspiel auch nicht zurückgepfiffen.aber um den Elfer kommt man nicht drumherum.Das Positive ist so kann niemand mehr von Bayerndusel oder Bevorteilung reden!
 
Da ich für beide Teams gleich viele Sympathien empfinde, wäre mir der Elfer egal gewesen - ein schönes Kampfspiel war es auf jeden Fall.
Aber egal wie der Schiri entscheidet , 50% sehen es eh' anders. Ich hätte den Elfer gegeben.
 
Kommt auch nicht oft vor, daß 1 Verein am einem Tag BEIDE Pokalfinals verliert.
 
Oben