Darts WM 2022

Da hat es den nächsten erwischt, für van Gerwen ist die WM auch vorbei... 🎯🧫🧪 Na Mal schauen was Cross und Wright heute abliefern
 
Da hat es den nächsten erwischt, für van Gerwen ist die WM auch vorbei... 🎯🧫🧪 Na Mal schauen was Cross und Wright heute abliefern
Bis jetzt liefern Sie uns ein Top Spiel.
Nicht so mega spektakulär wie das gestrige Match mit Gerwin Price aber da sind schon richtig starke Sachen dabei.
 
Bis jetzt liefern Sie uns ein Top Spiel.
Nicht so mega spektakulär wie das gestrige Match mit Gerwin Price aber da sind schon richtig starke Sachen dabei.
Das heutige Match ist ähnlich hochklassig wie das gestrige von Huybrechts vs Pryce. Heute jedoch eher "enjoy the silence" Game on!
 
Sie bleiben stark. Ein Zehner von Rob Cross!!!
 
Ganz großer Sport. Glückwünsche an beide! Daryl hat Rob richtig unter Spannung gesetzt!!!
 
Das ist so, als wenn man mit dem letzten Wurf den Fisch der Angeltour rausholt :angler:
 
schöner kann man kaum finishen!
 
Hatte schon gedacht das die Schlange heute etwas Zahnlos daher kommt….. Snakebite Peter Wright hat gut gekontert. Ich denke mal das er das jetzt Match nachhause bringt.
 
Hatte schon gedacht das die Schlange heute etwas Zahnlos daher kommt….. Snakebite Peter Wright hat gut gekontert. Ich denke mal das er das jetzt Match nachhause bringt.
Ich hab mich nur gewundert warum er den "Simon--Whitlock-Gedächtnis-Schaft" mit der zwischendrin stark verjüngten Form beim Durchschnitt des Schaftes zu Beginn des Matches gespielt hat. Mit dem bist du einfach dauerhaft nicht konstant genug beim Scoring weil diese spezielle Fingerhaltung nicht den aller kleinsten Fehler verzeiht. Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal mit einer ähnlichen Schaftform an meinen Pfeilen. Ich dachte eigentlich das einem Profi so etwas nicht mitten in einem Turnierspiel passiert. Das anschließend deutlich verbesserte Spiel von Mr. Snakebite war anschließend ausschließlich der gleichmäßigen Schaftform nach dem Austausch zu verdanken. Erst damit konnte er zeigen was er wirklich drauf hat und das ist eine ganze Menge!
 
Leider ist deine Aussage nicht ganz unbegründet, Benno.
Mal sehen welche News heute noch kommen.
Der Iceman fordert ja bereits den Abbruch.
 
….
Mal sehen welche News heute noch kommen.
Der Iceman fordert ja bereits den Abbruch.
Da ist er dann aber ganz schnell wieder zurück gerudert. Die PDC wird ihm da wohl ordentlich auf die Finger geklopft haben.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Anderson gegen White schlägt. Ich denke aber mal das Anderson das Match für sich entscheidet.
 
Als Fan ist Gary meine Nummer 1. Immer schon gewesen. Danach folgt Peter Wright.
Ob die allerdings deswegen den Titel unter sich ausmachen glaube ich eher nicht... :a055:
 
Holy Moly Gary Anderson...kann man machen, er wollte wohl zu Wright noch einen draufsetzen.

Beim nächsten Match dürften die Emotionen wohl wieder überkochen...it's Price Time
 
Er ist wohl knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt, hat sich ordentlich geärgert.Wie man nach dem Match sah.puuh, tief durchatmen.
 
Oben