Darts WM 2022

... und er holt sich den ersten Satz gegen die Nr. 5 der Welt.
Der Junge macht Spaß. 👏 👏
 
Kann er.
2:1 Satzführung für Hempel. :a020::a020:
 
"Was geht denn hier ab?"
 
2:0 Legs im 4. Satz.
Komm Junge, mach den Sack zu.!!!
 
Glückwunsch an Hempel, der Typ ist irre :dance4: :dance4: :dance4:
 
Flo Hempel hält sein Talent nicht hinter dem Berg! Game on!
 
Ich schau etwas zeitversetzt.
Du warst eindeutig schneller.

Egal... Ganz starker Auftritt.. immer dagegen gehalten beim Scoring und bärenstarke Checks.

Großartig. :dance4:

Wäre nur ärgerlich für dich, wenn du hier das Ergebnis liest 🥺👊 aber geile Vorstellung von Hempel, die Ruhe und Treffsicherheit auf die Doppel...spitze
 
Ich schau etwas zeitversetzt.
Du warst eindeutig schneller.

Egal... Ganz starker Auftritt.. immer dagegen gehalten beim Scoring und bärenstarke Checks.

Großartig. :dance4:
Du solltest eventuell ein paar € in die Hand nehmen und dann bist Du auch auf der Höhe der Zeit. 😉
…. Schaust Du noch oder feierst Du schon? 🤣🤣
 
Du solltest eventuell ein paar € in die Hand nehmen und dann bist Du auch auf der Höhe der Zeit. 😉
…. Schaust Du noch oder feierst Du schon? 🤣🤣
Alles gut soweit. Ich hab bereits gefeiert. 😂😂
Ich benutze den Sky Receiver und nutze die Festplatte regelmäßig um auch Sendungen zwischendurch kurz mal anzuhalten falls "irgendwas" anliegt. 😉
 
jetzt wirds aber auch Zeit das ich mir mal den richtigen Sender raussuche :lacher:
 
dauert noch ein bischen bis ich frei über meine Zeit verfügen kann :biglaugh:
 
Oben