Darts WM 2022

Sodele Männers, Gaga ist durch in einem eher mäßigen Match aber Barney lässt es gerade krachen. Average über 110 in den ersten 3 Legs und obendrauf gerade den "Big Fish" abgeräumt. Geiler Auftritt bis hierher . 👍👍
 
Und schwupps holt er sich überlegen den 1. Satz gegen einen bis dahin chancenlosen Rob Cross und die Halle tobt. Stark.. richtig stark bisher.
 
RvB dreht grad Mr.Voltage den Saft ab. Raymond, Altmeister und trifft hier auf wenig Widerstand.
 
Heidewitzka, schade! RvB erledigt, Kurzschluss. Rob Cross hat sich super gesteigert, Geheimfavorit?
 
Jetzt ist da aber richtig Schwung drin.
Die zwei schenken sich nix.
Ja, das hat richtig geknallt. Geil.
Schade aber das Barney sein anfangs überragendes Spiel nicht weiter aufrecht halten konnte. So konnte er dem immer stärker werdenden Rob Cross leider nicht mehr genug entgegen setzen.
GW an Rob Cross. Hat sich deutlich gesteigert und gewinnt letztendlich verdient.
 
Heidewitzka, schade! RvB erledigt, Kurzschluss. Rob Cross hat sich super gesteigert, Geheimfavorit?
Mal schauen wie sich die "Big Five" weiter präsentieren. So richtig Überragendes hab ich bisher nicht gesehen. Schaun mer mal.
 
Schwabe, du solltest deine Kiste jetzt sofort wieder einschalten.
Florian Hempel tritt an zu seinem nächsten Match und will ins Achtelfinale.
Mal schauen ob der Junge wieder so überzeugende Darts auspackt. :biglaugh:
 
Genau,@Illex08. Jetzt muss erstmal kurz alles andere ruhen.Game on!
 
Wade steht im Achtelfinale, weil sein Gegner nicht darf, Dart bleibt halt auch nicht verschont...ist schon Bescheiden.
 
Ja, sehr bescheiden.
Ich bin mal gespannt wie es bei Rob Cross als Kontaktperson von Barney gehändelt wird. Nach deutschem Recht könnte er sich ja als Geimpfter freitesten lassen. Wie das aber in England gehändelt wird weiß ich nicht.
Gleiches gilt für MvG als Kontaktperson des gesperrten Vincent van der Voort.

Hoffentlich wird der sportliche Aspekt nicht entscheidend verzerrt.
 
Großartiges Duell am Board! Game on!
 
Nachdem Hempel heute ausgeschieden ist bekommt Clemens gerade von Clayton ordentlich den Arsch versohlt. 😢
 
Nachdem Hempel heute ausgeschieden ist bekommt Clemens gerade von Clayton ordentlich den Arsch versohlt. 😢
Der Clayton hat aber auch super gespielt.
Da hatte unser Clemens so gut wie keine Chance.... nur im dritten Satz hatte er eine ganz kleine Chance.
Sollte der Clayton so weiter spielen, gehört er auf jeden Fall zu den Favoriten.
 
Oben