Darts WM 2022

Der Iceman dreht auf.
Ein 164 er Finish sieht man echt selten.
Einfach saustark!
 
Der Iceman dominiert.
Was für eine Machtdemonstration.
Van Duijvenbode völlig chancenlos.
Respekt.
 
Clayton macht einen sehr souveränen Eindruck,Game on!
 
brutal was sich Clayton und Smith um die Ohren hauen
 
Eigentlich Schade das einer verlieren muss...Clayton und Smith sind beide extrem stark
 
Vielen Dank an beide für ein großartiges Duell am Board! Respekt für Nr.8&9 auch für den fairen Umgang miteinander!!!Die hatten ihren Spaß beim Darts.
Weiterhin ein glückliches Händchen für M.Smith,Game on!
 
direkt schweißtreibend - Wahnsinn!

Hätte nicht mit Smith gerechnet nachdem Clayton zu Beginn so davon gezogen ist . . . .
 
Glückwunsch an den Bully Boy.
What a match. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
Ja , stimmt.
Die halbe niederländische Crew ist quasi fast aus dem Häuschen. Nur noch wenige Tage... 🤔🤔
 
... bis zur Quarantäne.
Raimund, ohne markierten Ironiemodus hast du mich jetzt nicht wirklich verstanden...
" ist quasi fast aus dem Häuschen.."... Fast deshalb weil sie ja bereits alle in Quarantäne
sind und so schnell wie möglich da wieder raus wollen... 😉
 
3 gute Duelle stehen an,Game on!
 
Das erste hab ich mir leider nicht ansehen können aber jetzt bin ich dabei. Ich fürchte nur das es für Gary nicht reicht. Rob Cross war bisher doch ziemlich gut drauf.
 
Das erste hab ich mir leider nicht ansehen können aber jetzt bin ich dabei. Ich fürchte nur das es für Gary nicht reicht. Rob Cross war bisher doch ziemlich gut drauf.
Könnte sehr spannend werden.
Im ersten Game war Wade in guter Verfassung und sein Padawan etwas fahrig... somit Kurzweil
 
Anderson liefert richtig gut!
 
Yes Gary...Glückwunsch... :biglaugh: :biglaugh:
 
Oben