Darts WM 2022

Am Ende war es dann doch eher Soft Rock anstatt Heavy Metal was R. Searl gespielt hat. Peter Wright hat es gerockt. 🤟🤟
 
Da ich selbst aktiv ein wenig Pfeile werfe, waren die letzten 2 Tage ziemlich nervenaufreibend.
Musste da ordentlich die Daumen drücken.
Wer mein absoluter Favorit ist, werdet ihr wohl nicht erraten 🤣 🤣
IMG_20211231_153919.jpg
 
So Männers, heute geht's nach viel zu langer Pause endlich wieder los.
Und auch wenn ich selbst zum G. A. Fanclub gehöre muss ich sagen das die beiden Abendspiele ziemlich viel Zündstoff enthalten.
Ich erwarte eigentlich fast einen Favoritensturz in beiden Spielen...
Schaun mer mal. :biglaugh:
 
Ersma frohes neues Jahr allen Freunden des gepflegten Pfeile-Schmeißens !!

Bald geht´s in die entscheidende Phase der WM !
Die Viertelfinals stehen an !
Ich hoffe und bete, das sich kein Spieler mehr mit den elenden Virus ansteckt.
Und alle Spiele wie geplant stattfinden können !! ??

Der Super-GAU wäre, das ein Spieler kurz vor dem Finale positiv getestet wird !
Was passiert denn dann (vom sportlichen Fiasko mal abgesehen ) ?
Wirft der 2. Finalist ein paar Darts ins Board und bekommt dann den Pokal ???
 
Dieser Supergau wird hoffentlich nicht eintreten. 🙈🙈

Wir hoffen doch alle auf richtige Knaller Spiele und heute ist bis jetzt noch alles ruhig an der Front.
Ich hab vorgestern zum ersten Mal die Möglichkeit genutzt, mir Callan Rydz anzuschauen. Im Vorfeld des Achtelfinales wurde ja immer wieder berichtet das er bis dahin nicht einen einzigen Satz abgegeben hat. Nun ja, er hat das eindrucksvoll bestätigt und seinen Gegner förmlich überrollt.
Peter Wright muss heute Abend sein Allerbestes geben wenn er weiterkommen will. Mein Tipp ist daher das Callan Rydz tatsächlich auch Snakebite schlägt.
Zusätzlich sehe ich auch den Bully Boy nach den bisher gezeigten Leistungen gegen den Iceman absolut mit einer 50:50 Chance. Hier setze ich auch eher auf Michael Smith als auf Gerwyn Price.
Mann wird das spannend heute. :dance4:
 
Hab das Spiel Rydz gegen Dolan gesehen, da hat mich der Bursche schon ziemlich überrascht.
Wenn der so weiter spielt könnte er die ganz große Überraschung der WM werden.
 
James Wade hat seine Visitenkarte für das Halbfinale hervorragend geworfen. Perfekte Darts!
 
2. VG war auch sehenswert, Gary Anderson wurde max. gefordert und L.Humphries hat sich teuer verkaufen können.Game on!
 
3.Vf; Rydzmania!!! er haut ein Highlight nach dem anderen raus. Snakebite muss jetzt echt mal beißen.
 
Da haben sich die beiden Jungs, mit dem interessanten Frisuren, mal einen richtig spannenden Schlagabtausch geliefert.
Und Peter Wright gibt es fast noch aus der Hand. Aber Rydz zeigt Nerven.
Diese Verlängerung Meine Nerven.:a055: :a055:
 
war ja dann doch ganz schön zäh zum Ende hin . . .
 
Boah, ein episches Match! Das geht in die Annalen dieser WM ein. Snakebite hat sich mit seiner Erfahrung durchgesetzt.Game in!
 
Boah, ein episches Match! Das geht in die Annalen dieser WM ein. Snakebite hat sich mit seiner Erfahrung durchgesetzt.Game in!
Da hat die Schlange zum Schluß ja doch noch zugebissen.
Die Nerven haben sicherlich mitgespielt.
Snakebite hat von Satz zu Satz stärker dagegen gehalten und mit den vergebenen Setdarts von Rydz im 6. Satz kam die Vorentscheidung.
Sodele, das war jetzt Knallermatch Nr. 1.

GW an Peter Wright.
 
saugeil - mein erster Neundarter :lacher:
 
eigentlich hätt ichs ja eher dem Bully Boy zugetraut
 
Oben