Darts WM 2022

Nichts für schwache Nerven! Bully Boy gratuliert dem Iceman zum Nine-Darter. Hat 2 Match-Darts gegen sich und wie Phoenix aus der Asche ist er im Finish- Bereich.man da hat man echt Puls!!!! Der Iceman ist ein fairer Gegner und gratuliert dem Bully Boy zum Halbfinale.... erstmal durchatmen,Epic Games!!!!!Game on!Wow!
 
Glückwunsch an den Bully Boy.
Der scoring-stärkste Spieler der WM ist verdient im Halbfinale.
Richtig, richtig geiles Match und Michael Smith haut zum zweiten Mal hintereinander im Entscheidungssatz den jeweils von der Fachwelt etwas höher eingestuften Gegner raus.
Auch wenn ich den Iceman nicht wirklich mag muss man anerkennen wie stark er insgesamt bei den Big Points in den letzten Legs des Matches agiert hat. Das war schon großartig.
Der Bully Boy war aber, neben der besseren Scoring Power, beim Finish schlußendlich der Mann mit den besseren Nerven und hat das zweite Knallerspiel damit auch verdient gewonnen. :laola:
 
So Männers... Game on. :biglaugh:
Schaun mer mal was uns heute wieder an Feinkost serviert wird.
Mein Tip für heute?

Na gut... Ein Engländer und ein Schotte schaffen es ins Finale. :a055: :a055:
 
gut möglich

Finale wird Bully Boy - Gary Anderson :biglaugh:
 
It's Dart time...zum Glück fällt die Entscheidung am Dartboard und nicht beim testen.

Ich tippe auf Wade gegen Wright im Finale
 
gut möglich

Finale wird Bully Boy - Gary Anderson :biglaugh:
Wäre auch mein Wunschfinale.
Ich denke das der Bully Boy "The Man to beat" ist.
Er ist für mich quasi gesetzt.
Ich hab aber auch einen Riesen Respekt vor Peter Wright nach seiner Leistung im Viertelfinale.
Der ist so ruhig geblieben gestern als Rydz losgelegt hat als gäbs kein Morgen und wurde immer stärker und stärker nach hinten raus.
Aus diesem Holz sind Champions geschnitzt.
Ich "fürchte" das wird zu schwer für Gary.
 
Ich freu mich auf sehr gutes Dart.
Um ehrlich zu sein hab ich jetzt keinen Favoriten mehr.
Ich gönne es jedem der verbliebenen Spielern.
Das sehe ich genauso! Alles top-ten Player und jetzt entscheiden Tagesform und Nervenstärke. Anderson hat meine Sympathiepunkte und Wade hat das Zeug alles zu toppen! Game on!
 
Wäre auch mein Wunschfinale.
Ich denke das der Bully Boy "The Man to beat" ist.
Er ist für mich quasi gesetzt.
Ich hab aber auch einen Riesen Respekt vor Peter Wright nach seiner Leistung im Viertelfinale.
Der ist so ruhig geblieben gestern als Rydz losgelegt hat als gäbs kein Morgen und wurde immer stärker und stärker nach hinten raus.
Aus diesem Holz sind Champions geschnitzt.
Ich "fürchte" das wird zu schwer für Gary.
Mein Liebling ist GA - wars immer schon und wirds auch bleiben . . . :biglaugh:
 
Smith! (Fast)Souveräner Sieg! Verdientes Finale!
 
passt
 
Ja, den Bully Boy muss man erstmal schlagen...der macht einen wirklich starken Eindruck.
 
Snakebite verdammt gut drauf und spielt nen 10er. Bärenstarke Darts gerade.
Aber... die Halle steht komplett hinter Publikumsliebling Gary. :k020:
 
Und zwischendurch erfährt man, quasi ganz nebenbei, dass Bully Boy Michael Smith sich im Falle eines Titelgewinns tatsächlich einen Bullen für den Vorgarten seines Bauernhofes kaufen will.
Wer den Film "The blind Side" gesehen hat, genau wie der Bully Boy offensichtlich auch, kann sich jetzt den Namen schon mal merken.
Bully Boy kauft sich "Ferdinand", den Stier... :a020: :a020: :a020:
 
Hallelujah, was für ein Match!!!
Snakebite letztendlich doch zu stark für Gary, der Peter Wright zu einem neuen WM Rekord getrieben hat. 24 180er in einem WM Match ist All time High. Das sagt eigentlich schon alles über die Qualität dieses Matches aus.
Raus mit Applaus Gary.
GW an Peter Wright zum Rekord und zum Finale.
Was hier stellenweise gespielt wurde, vor allen Dingen in den Sätzen 10 und 11, hat man lange nicht im TV gesehen. 👏 👏 👏
 
unglaublich was da gestern abgelaufen ist - das war schon schweißtreibend nur vom zusehen.

kann mir gut vorstellen das der 180er Rekord heute nochmal erhöht wird :biglaugh:
 
Mit der gestern gezeigten Tagesform hat sich Snakebite für mich auf die Pole Position gehoben.
Das wird hoffentlich irre spannend gleich wenn beide ihre Bestform abrufen können.
 
Oben