Darts WM 2019

Darts vom Feinsten! Das macht Froide.
:laola:

Nur leider werde ich den Ohrwurm von der Maschinensuche_de nicht mehr los. :biglaugh:
 
ganz schön zäh, das Kork....
 
Rob Cross geht der Saft aus....
 
Scheint so.
Komisches Spiel irgendwie.
 
Yepp. Unterschätze nie deinen Gegenüber!
 
R.C. kam nie wirklich ins Spiel. Nach den ersten zwei Sets war Schluß. Danach gings bergab....
 
für MvG kann es nicht besser laufen
 
Meinen höchsten Respekt an den Interviewer Sasha Banderman.
Ich würde bei den Interviews so gut wie nix verstehen.
So gerne ich z.b. Gary Anderson mag.
Unterhalten könnte ich mich mit ihm wohl nicht.:p075::a055::a055:
 
Klasse gespielt vom jungen Nathan Aspinell ! Im Halbfinale trifft er morgen dann entweder auf Michael Smith oder Luke Humphries.
 
Geb ich dir absolut Recht. Was der da von sich gibt, ist doch keine Sprache. Ein Gekaue;-(


iatz geh weida, wann da Schotte schottisch redt, dann basst des scho. Muaß ma eh ned ois g´nau vosteh, da Sinn vo dera Sach is ja klar :biglaugh::wave:
 
Ich freue mich auf das Finale
Anderson v Humphries
Das wird bestimmt spannend
 
ich würd den Aspinall mal nicht komplett ausblenden - das ist ein Auschecker :biglaugh:
 
Oben