Darts WM 2019

Danke für dein Opening!

Das wird wieder ein Spaß!!! Mal schauen was für Überraschungen dieses mal dabei sind.
 
Ist das Jahr schon wieder um ????
WM im Jahr 1 nach Phil:a045: , so traurig wie es für mich auch ist, hat es auch einen Vorteil: ich brauche deutlich weniger Herztabletten:wink:

Viel Spaß

Gruß Thomas
 
Mal schauen wie es wird, im Jahr 1. :a0155:
Mein Tip auf den Titel ist Garry Anderson. :a010:
 
Schau mer Mal was die deutschen Teilnehmer reißen können.
Mein Tipp auf den Titel ist MvG.
 
Der erste von unseren deutschen Teilnehmern ist schon raus. Da waren es nur noch drei.
Es ist nicht nur die ersten WM ohne The Power sondern auch ohne Elmar Paulke bei Sport1. Der ist jetzt bei DAZN.
 
siehste, ich hab mich schon gefragt, der sich Elmar P. rumtreibt. Er ist ja auch Kult. Fehlt mir persönlich mehr als The Power.

Nunja, jetzt ist Lisa Ashton dabei und räumt bei den Herren auf.Hut ab und
Game on !!!
 
Allerdings hat EP bei DAZN einen neuen Co. es ist diesmal Rene Eidams.
 
Sport1 hat nicht verstanden, daß die Darts-WM auch von den Kommentatoren lebt. NUR die Spiele zu sehen, ist ziemlich eintönig - auch wenn es Top-Niveau ist.
 
Ihr habt ja so Recht.
Aber: Den neuen muss man auch ne Chance einräumen. Das wäre sonst umfair. Die müssen sich auch erstmal reingrooven.
 
Aber es gibt halt Typen, die sind Unikate und durch nichts zu ersetzen .

Da gebe ich dir Recht !
Wobei man im hier speziell im Fall Paulke eher von versetzen reden sollte.
Der kommentiert wohl jetzt bei DAZN (wo immer das auch zu empfangen ist !! ??) !
Warum macht es das ?
Jedenfalls nicht der Ehre wegen ! :zwinker:
 
Da gebe ich dir Recht !
Wobei man im hier speziell im Fall Paulke eher von versetzen reden sollte.
Der kommentiert wohl jetzt bei DAZN (wo immer das auch zu empfangen ist !! ??) !
Warum macht es das ?
Jedenfalls nicht der Ehre wegen ! :zwinker:

DAZN ist ein Streaming Dienst. Da werden u.a. CL, englische Liga, spanische Liga und auch Darts gezeigt wird. Das ganze kostet 9,99€/Monat. Jeder Zeit kündbar und der erste Monat ist für lau.
Wenn du also einen Smart TV, eine PS oder Amazon Fire Stick hast kannst du die App laden und kannst die Darts WM mir E. P. Ohne zus. Kosten schauen.
Ist also alles nicht so schwer.
 
DAZN ist ein Streaming Dienst. Da werden u.a. CL, englische Liga, spanische Liga und auch Darts gezeigt wird. Das ganze kostet 9,99€/Monat. Jeder Zeit kündbar und der erste Monat ist für lau.
Wenn du also einen Smart TV, eine PS oder Amazon Fire Stick hast kannst du die App laden und kannst die Darts WM mir E. P. Ohne zus. Kosten schauen.
Ist also alles nicht so schwer.

Ob´s schwer ist will ich lieber nicht beurteilen !!
Fakt ist aber, mich juckt die CL, englische und spanische Liga nicht die Bohne !
Bleibt also noch Darts !
Das kann ich (zumindest die WM) bei Sport 1 gucken !
Nächstes Problem : was zum Hornfüßigen ist ein Smart TV ?
Was ein PS ?
Und Amazon Fire Stick sagt mir auch nix !


Ach man war das eben schade...

Ja leider !
Da war viel mehr möglich !!!! :aerger:

Hoffentlich macht´s der Hopp es nachher besser !
 
Ob´s schwer ist will ich lieber nicht beurteilen !!
Fakt ist aber, mich juckt die CL, englische und spanische Liga nicht die Bohne !
Bleibt also noch Darts !
Das kann ich (zumindest die WM) bei Sport 1 gucken !
Nächstes Problem : was zum Hornfüßigen ist ein Smart TV ?
Was ein PS ?
Und Amazon Fire Stick sagt mir auch nix !

Is schon klar. Du bist ja schon ein grosser Junge und wirst selber herausfinden was ein Smart TV, eine PS sowie ein Amazon Stick sind. :a010:
Da sich hier jedoch einige, Dir scheint es ja egal zu sein, mokiert hatten das E. P. nicht mehr bei Sport1 die Darts WM kommentiert habe ich halt nur geschrieben wo und wie das, ohne finanziellen Aufwand, möglich ist. Was da jeder draus macht ist mir vollkommen Latte!
 
Oben