Darts WM 2019

Auch von mir Glückwunsch nach Holland !
Und verdient ist das alle mal.
Und verwundert hat mich das natürlich auch nicht !

Von 96 gestarteten Spielern hat doch nur einer geglaubt, Weltmeister zu werden.
Und das von Anfang an auch offen ausgesprochen !
 
Stimmt !
Phil "the Power" Taylor, 16 maliger Ex-Weltmeister !
Also damit kann ich leben ! :biglaugh:
 
Glückwunsch an MvG. Er war diesesmal der Beste, vom ersten bis zum letzten Leg.

Ob er aber auch das Zeug hat ein ganz großer zu werden.... und ob man seinen Namen auch noch singen wird wenn er nicht mehr dabei ist?
Er ist jetzt der erste und wird einer unter vielen sein, in einer langen Reihe, die danach kamen.
 
Glückwunsch an MvG. Auch wenn seine Spiele durch die Bank langweilig waren.
Was schauen wir eigentlich ab heute Abend wieder im TV an? So ganz ohne Dart?
 
Was schauen wir eigentlich ab heute Abend wieder im TV an? So ganz ohne Dart?

Na zum Beispiel den Bachelor oder die Wollnys (läuft allerdings ärgerlicherweise zeitgleich auf nem anderen Sender :aerger::aerger::aerger:) !!!
:wink:

Und am Samstag ist doch schon wieder Darts-WM !
Prommi-Darts-WM !!!! :zwinker:
 
wenn ich da die Prommis spielen sehe, könnte ich glatt mitspielen, so schlecht wie die spielen :lacher::19::lacher:

aber lustig ist es schon zuzuschauen.

Letztes Mal war einer dabei, der konnte wirklich gut spielen.
War wohl aber irgendwie nicht so prominent !
Keine Ahnung mehr wie der Bursche hieß ! ??

Was mich viel mehr verwundert, das diese Geschichte überhaupt wieder stattfindet.
Nach der vernichtenden Kritik, die es letztes Mal gehagelt hatte.
Okay, die Pseudo-Prommis nutzen das Theater zur Selbstdarstellung.
Den Darts-Profis lockt die sicherlich fürstliche Entlohnung !
Doch welche seriöse Firma erkauft sich da noch teure Werbe-Minuten ( und nur darum geht´s doch bei diesem Zirkus ! ?)
Wer will sein Produkt noch mit sturztrunkenen Leuten, die auf den Tischen lagen, in Verbindung bringen ?

Anscheinend noch genügend !
Muß ich jetzt nicht verstehen ! ??

Und ob man dem Darts-Sport in Deutschland damit was gutes tut, bezweifele ich auch sehr stark.
 
Oben