Darts WM 2019

wow---148----!!!
 
do schau her Herr Nosnbär:lacher:
 
na guck hin
 
immer diese 2 mm....
 
schade das
 
Sehr schade, hinten raus hat er es nochmal spannend gemacht. Leider fehlten oft ein, zwei Millimeter.
 
trotz der "Enttäuschung" ein packendes Match!!! Es kann nur besser werden!!!
Game on!!!
 
...nach kurzem Oberwasser schlägt MvG wieder zu - trotz kurzem Tal is MvG schon sehr souverän weitergerutscht...aber der Hopp is erst 22...da kommt noch was!!
 
Wade ist und wird meistens unterschätzt. Sehr tagesformabhängig.
 
Schöne Spiele heute Abend,Mr.Cross hat seinen Status nach der langen Pause bestätigt jetzt erstmal Weihnachten genießen und am 27. geht's weiter,das werden noch heiße Matches.
 
War eine starke Partie von Rob, wenn er kontinuierlich wird kann er jeden packen.
Bin gespannt, ob sich Gary noch steigern kann.
 
Bei der jetzigen Konstellation hat Rob Cross die große Chance wieder ins Finale zu kommen.
Geht er doch bis dahin den anderen "Großen" aus dem Wege !
Die restlichen drei, denen ich den Titel zutraue, schmeißen sich gegenseitig raus !
Wundertüte Wade trifft dabei im Viertelfinale auf MvG !
Kann mir allerdings nicht vorstellen, das sich der Grüne da überrumpeln läßt !
Im Halbfinale könnte es dann zum Duell der Giganten kommen !
Anderson versus van Gerwen !
Ausgang für mich völlig offen !!

Ist natürlich nur eine rein hypothetische Prognose von mir !
Vielleicht gib´s weiterhin Überraschungen und ganz andere stehen im Halbfinale und Finale.
Prinzipiell hätte ich auch nix dagegen ! :zwinker:
 
Game on!!!
 
Oben