Darts WM 2019

Wenn der Anderson jetzt auch noch raus geht, werd ich wohl ein Tränchen verdrücken müssen.
Aber das war ja schon gegen den Watinema (oder so ähnlich) auf Messers Schneide.
Aber trotzdem Respekt vor Dobey.
Er schmeißt einen sauberen Pfeil.
 
Wenn der Anderson jetzt auch noch raus geht, werd ich wohl ein Tränchen verdrücken müssen.
Aber das war ja schon gegen den Watinema (oder so ähnlich) auf Messers Schneide.
Aber trotzdem Respekt vor Dobey.
Er schmeißt einen sauberen Pfeil.
sehe ich genauso wie du. Denke aber Dobey kann es nicht sein aktuelles Niveau halten.
 
Wahnsinn was der Dobey da trifft
 
er hätte es definitiv verdient!!!
 
Da sind einige " Young Guns" am Start.
Die die Rangliste in der nächsten Zeit ordentlich aufmischen werden.
Da werden wir uns wohl ein paar neue Namen merken müssen.
 
Chris" the Sharpshooter"Dobey!!!
 
tja punkten ist das eine, auschecken das andre
 
was für ein geiles Match und der Meister besiegt doch noch seinen Schützling.
puls, ich habe puls.
 
Sehr starkes Match.
 
jetzt erst mal einen Ardbeg genießen:biglaugh:
 
Hat für Lewis leider nicht gereicht. Jetzt hat er Zeit seine neue Angelrolle, die er zu Weihnachten bekommen hat, auszuprobieren :zwinker:

MvG ist und bleibt ein Ausnahmespieler. Aber die Luft zwischen den Spielern wird dünner. Wenn man sich die Jungen anschaut die da nachkommen,
kann man davon ausgehen, dass es bald mal wieder einen Überraschungs-Weltmeister geben wird..
 
Super Abendsession gestern....mir hat Anderson/ Dobey doch glatt besser gefallen - war für mich bisher das beste Spiel bei dieser WM. Was die sich da Kopf an Kopf um die Ohren geworfen haben, war schon spitze!! Hut ab vor Dobey!...den merk ich mir...

Auch wenns beim letzten Spiel zwischendurch kurz spannend wurde, hats MvG doch eher deutlich kontrolliert. Bei Bedarf mal kurz Handgas gegeben und dann 3 perfekte Auschecker gespielt. Sehr beeindruckend!!

In der Nachmittags-Session ist mit dem kleinen, belgischen Tänzer van den Bergh einer meiner 'Geheim-Favoriten' überraschend sehr klar mit 1:4 nach Haus geschickt worden :eek1:...

Mal sehen was Mr. Cross heut macht....auf spannende Matches!
 
Oben