Darts WM 2019

mal sehen ob der Weltmeisterbesieger nach der 170 auch den Bully Boy toppen kann.
 
enges Spiel - gefällt mir sehr gut
 
naja seine Checkoutquoten waren nicht berauschend und nur durch sein gutes scoring hat er sich so viele checkout Möglichkeiten erarbeitet.
 
Der Humphrey hat heute schlicht zu schlecht gescired. Was der 1 er und 5 er dabei hatte.
 
MvG legt gleich wieder los.tippe auf ein 5:0!
 
hat auch was gutes :biglaugh:
 
D16 kann er blind. Ist heute Underdog-Day???
 
Mein Favorit ist und bleibt MvG
aber!!! die WM hat schon viele Favoriten sterben sehen ....
....Ich hatte gehofft das sich Humphries gestern durchsetzen würde. Leider fehlt ihm doch noch ein bisschen was.
Klar ist MVG immer Favorit, aber das Endspiel wird er nicht erreichen.....Anderson wird ihn nachher knacken:a020::a020:
 
Ich denke es wird der gewinnen, der sich nachher keine oder die kürzere Schwächephase nimmt.
Vom Können her sehr ich sie beide gleich.
MvG ist letztes Jahr auch ganz überraschend gegen den alten Phil baden gegangen;-)
 
Apropos MvG: Wenn der heute verliert, sehen wir dann zum Finale noch die supergeile Maschinenwerbung? ;-)
 
heute Abend sehen wir ein vorgezogenes Finale. Hoffentlich schickt Anderson den Holländer in die"GebrauchteDartspielersuche.de"
 
Oben