Darts WM 2019

Und weiter isser, der Chizzy! Glückwunsch! Huybrechts konnte leider nicht an die sehr gute Leistung seines vorherigen Matches anknüpfen.
 
...hab nur das letzte Spiel am Nachmittag gesehen - unglaublich was da bei Gurney vs Lewis abgegangen is. War nich hochkarätig, aber spannend allemal!!

Der Countdown für Hopp Hopp Hopp läuft (@Ingeson: da haste was ins Leben gerufen :a020:). Hoffen wir mal auf ein sportliches Wunder, der Vergleich (5:0 f MvG, besserer Avg, mehr 180s, besseres Double-Out etc. - hab vorhin bei Sport1 uffjepasst :zwinker:) sieht für den Maxe ja nich so dolle aus. Aber erstmalig auf der WM-Bühne...also alle Daumen sind gedrückt!!

Gutes Spiel in die Runde!!
 
@Kölsch : Et kütt wie et kütt!!!
 
boom shakalaka
 
Jupp!!!
 
brutales Darts, Gary is under Pressure!!!!
 
geiles Match, knapper Sieg für GA
 
so Männer, Daumen feste jedrückt und ab durch die Mitte
 
ich geh mal davon aus das MvG das zum Quickie .machen.wird!
 
na da is wohl nicht viel zu holen - aber warten wir mal ab:biglaugh:
 
wer 170 auscheckt, der macht sich keine Sorgen....
 
Oben