Darts WM 2019

Gordon Sch. war zu meiner aktiven Zeit schon im Zirkus der großen deutschen Turniere unterwegs. Ich dachte immer, wenn ich den Namen über Lautsprecher gehört habe, daß es sich um einen Scherz oder Nickname gehandelt hat. ABER man lernt ja nie aus :a055::a055::a055:
 
Die Lücke die er hinterlässt, wird ihn gut ersetzen

...den merk ich mir!! Spitze!!:a020:


Wißt Ihr eigentlich, wie der real-Name des zotteligen ALF aus der Fernsehserie war ???
Ich dachte immer, wenn ich den Namen über Lautsprecher gehört habe, daß es sich um einen Scherz oder Nickname gehandelt hat. ABER man lernt ja nie aus :a055::a055::a055:

...das dachte ich ehrlich gesagt anfangs auch, son Künstlername halt...dem is ja wohl nich so, also isser wahrscheinlich sehr sauer, dass er von Sport1 nur zum Mond und nich zum Planeten Melmac gejagt wurde...
 
Der King macht mächtig Dampf!!!

bin gleich mal auf Adrian Lewis gespannt!
 
omg. Hat er ja dann doch geschafft. Nächste Runde kann er sich das nicht leisten....
 
Schönes Spiel.
War alles drin.
Aber wenn sich das den ganzen Abend so hinzieht wirds wieder spät.
Bin schon die ganze Woche unausgeschlafen.:a050:
Ich hoffe Lewis und Suljovic machen das nicht so spannend.
 
Da geht's dir wie mir. Aber nur die Harten, .......usw
 
also Nachwuchsprobleme haben die Engländer definitiv nicht!
 
Na Super.
Suljovic raus.
Und dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.
Wright, Barney, Whitlock raus.:a045:
Langsam gehen mir meine
Lieblingsspieler aus.
 
Ach komm, da sind ja noch ein Paar da.
Wobei ich nicht unbedingt damit gerechnet hätte das der Suljovic schon ausscheidet.
Aber wenn alle Sticke reißen kürst Du halt den MvG zu deiner neuen Lieblingsspielerin. :wink:
 
Der Lewis schnappt beim Werfen ein Karpfen:-))

Ich denke mal nicht das die Spieler merken was für „Grimassen“ die da manchmal beim Werfen ziehen.
Der K. Huybrechts ist da auch so einer. Aber wenns am Ende hilft :k020:
Unser eins wäre froh wenn er nur ansatzweise so ein Gesicht hinbekommen würde. Vom Dart spielen ganz zu schweigen.
 
Vucevic raus, jetzt ärgere ich mich, dass ich eingeschlafen bin :a045: hätte ich gerne gesehen.
 
So und nun ist nur noch Max Hopp als deutschsprachiger Teilnehmer bei der WM dabei. Clemens ist heute Nachmittag knapp ausgeschieden.
Aber auch Max Hopp wird morgen dieses Schicksal ereilen. Ich denke mal nicht das er gegen MvG eine Chance hat. Auch wenn viele hoffen das er eine hätte und diese dann auch nutzt.
 
Ich denke mal nicht das die Spieler merken was für „Grimassen“ die da manchmal beim Werfen ziehen.
Der K. Huybrechts ist da auch so einer. Aber wenns am Ende hilft :k020:
Unser eins wäre froh wenn er nur ansatzweise so ein Gesicht hinbekommen würde. Vom Dart spielen ganz zu schweigen.

... ich fand den "unfairen" Justin Pipe immer lustig
 
der Klaasen braucht einen Schnaps, dem fehlt das Zielwasser:lacher:
 
Hallo Darts-Fans,
bevor die WM in die dreitägige Weihnachtspause geht, stehen heute und morgen noch etliche vielversprechende Partien in Runde 3 an.
Heute dürfen wir uns unter anderem auf unseren Max Hopp vs. MvG freuen. Wenn Max Hopp die Leistung vom vorhergehenden Spiel abrufen kann, hat er sehr gute Chancen gegen den Holländer. Ich drücke die Daumen. Außerdem freue ich mich auch besonders auf das Match Chisi - Huybrechts. Aber auch die anderen Begegnungen sind natürlich allesamt sehr hochkarätig. Euch allen viel Spaß.
Game On!

Grüße aus Kelkheim, Thomas :wave:
 
Auch Allen Norris ereilte der Fluch der 2.:0 Führung.
Schon erstaunlich
das die eigentlichen Favoriten, jetzt wiederholt,
einen solchen Vorsprung weggeben und komplett einbrechen, bzw. zu leichtsinnig werden.
Eigentlich sollten Sie es besser wissen.
Wie der Engländer so schon sagt:
"It ain't over till the fat lady sings."
:19:
 
Oben