Dart WM 2018

Cross wirkt so langsam wie ein Klon von MvG. Betrifft Optik und Reaktion auf seine Würfe.
 
Konsternierte Miene von Taylor.
 
153!!!
 
Cross ist eine Mischung aus MvG und RvB.
Schnelle Pfeile// sehr gute Technik// sympathischer Auftritt.
 
Ich hatte grad Puls.
 
Oha...nicht das der vergebene 9er zu sehr an Taylor nagt.
Cross checkt eiskalt wie ne Hundeschnauze.
Die Quote liegt jetzt bei über 70%. Unglaublich!!
 
Irgendwie sieht Taylor aus als ob er nicht wirklich gewinnen will. So abgelenkt habe ich ihn selten gesehen.
 
Cross hat von Anfang sein Ding durchgezogen.bisserl Glück und Taylor hat definitiv nicht seine besten Pfeile im Köcher.
 
Taylor schwach, Cross stark ... Wachablösung
 
Glaube auch das das Ding durch ist,wie will Taylor den Cross noch holen?
Taylor hat wohl schon eingesehen das der Junge heute ne Nummer zu groß für ihn ist,er spielt ja auch beinah perfekt.
 
Oben