Dart WM 2018

Ally Pally steht Kopf.
 
ist das geil:laola:
 
Oh man, was für ein episches Match.
Zuerst ein Kopf an Kopf Rennen, dann schwächelt Cross auf der Zielgeraden und van Gerwen kann nicht auschecken. Rob Cross, ich ziehe den Hut vor dir und freue mich auf das Finale.Möge der bessere Engländer gewinnen.
 
Phil wird das Ding zum 17. Mal machen
 
Phil wird das Ding zum 17. Mal machen
Sei ihm gegönnt.
Wenn Rob Cross morgen realisiert was er da geschafft hat, wird es ihn zum Titel katapultieren oder er wird vor dem Druck kapitulieren.
" Meister der Herzen " ist er in meinen Augen jetzt schon ( so wie J.Lewis und all die anderen Youngstars van den Bergh, Smith und Co).
 
An dem Tippspiel hier im Thread nehme ich nicht Teil. Werde die drei fragen aber trotzdem beantworten.
1. Phil Taylor
2. die zweite Runde wird er nicht überstehen
3. einen
Steffen liegt noch voll auf Kurs!
 
Meine Fresse war das geil.
Ich kann nicht mehr.
Morgen bin ich heiser.
Unglaublich
 
I love it!
Ooooh Phil Taylor
Ooooh Phil Taylor
..................................
Yes,

ich gönne dem Altmeister den Mega-Abgang aus der Dartswelt.
Cross hat noch viel Zeit in seiner Karriere, Weltmeister zu werden.
Phil Taylor nicht. Allein schon deshalb drücke ich The Power die Daumen.
 
Oben