Dart WM 2018

Fantastisches Finale, das vom Herausforderer diktiert wurde.
Hätte Phil noch sehr den 9-Darter zum Abschluß gegönnt, aber dann musste er auch noch das Leg abgeben.

Sehr sympathischer Champion, der aus Respekt vor der Legende fast in Bescheidenheit vergeht - gefällt mir sehr gut.

War ein sehr schöner Wettkampf mit vielen packenden Duellen.
 
Mir hat's hier auch ziemlich Laune gemacht - bin beim nächsten Mal auch wieder mit euch am Oche!!:a020:
Da waren ja einge hammermäßige Spiele dabei und ne Menge vielversprechender Spieler, ordentlich Zunder für die Vorfreude auf die nächste WM.
Die Übertragung auf Sport1 war mMn auch ausgesprochen gut - fachkundige, mitfiebernde Kommentatoren und gutes Drumherum (heutige Vorberichte, aktive Player als Co etc.), die machen was für den gepflegten Dart-Sport.

Dann mal bis zur nächsten WM
Kölsche Grüße
 
Es freut mich, daß sich hier auch so viele Fans meines Sports gefunden haben. Freue mich auf die nächste Runde :a020:

Auch wenn ich nie im Leben mit Rob Cross gerechnet hätte - zumindest stimmte mein Tip, daß es keinen 9-Darter gab. Den haben sie sich für nächstes Jahr aufgehoben :a020::a020::a020:

In diesem Sinne ... lasst uns wieder angeln ....... PETRI an ALLE für 2018
 
Das "World Matchplay" wird ab 2018 in "Phil Taylor Trophy" umbenannt. :a020:
Wenn er nicht schon vorher, für den Darts Sport, unsterblich war, so ist er es spätestens damit geworden. :laola:
:bindafuer:

...bin wohl nochn bisschen auf der Rolle: hab mir gerade die beiden Live-TV 9-Darter von The Power vs Wade 2010 reingezogen. Da zimmert der Großmeister nach seinem 2ten 9er direkt im Anschluss gleich nochmal 7 perfekte Darts ins Board. Unfassbar und legendär!!!:applaus:
 
Das "World Matchplay" wird ab 2018 in "Phil Taylor Trophy" umbenannt. :a020:
Wenn er nicht schon vorher, für den Darts Sport, unsterblich war, so ist er es spätestens damit geworden. :laola:



Und das zu Lebzeiten von Phil Taylor !!!!, das sagt mehr als tausend Worte.
 
Dank für den Link.
Hab in schon auf die Favoriten gelegt.
Gute Zusammenstellung der Teilnehmer.
Wird bestimmt interessant.
 
Jaja, das war wieder ein geniales Spektakel!
War meine 10. oder 11. WM, die ich am TV verfolgt habe, und durch den Abgang von The Power natürlich eine der emotionalsten...auch wenn er meinen persönlichen Lieblingsspieler im Viertelfinale auf die Planken geschickt hat ;)

Imponierend waren natürlich insbesondere die Leistungen der Nachwuchsleute und das packende Halbfinale des neuen Weltmeisters!

Aber man muss meiner Meinung nach auch sagen, dass die Moderation ein spitzenmäßig eingespieltes und energiegeladenes Duo bereit hält! Die beiden übertragen ihr Herzblut zweifelsohne auf den Zuschauer.
 
Aber man muss meiner Meinung nach auch sagen, dass die Moderation ein spitzenmäßig eingespieltes und energiegeladenes Duo bereit hält! Die beiden übertragen ihr Herzblut zweifelsohne auf den Zuschauer.
Ich kenne Shorty noch aus meiner aktiven Zeit. Der hat sich - bis auf die graue Matte - nicht verändert.
Er ist genau so wie vor 20 Jahren. DAS nennt man authentisch !!! Und Elmar Paulke ist vom einst belächelten Sportreporter zum absoluten Enthusiasten mit 100% Ahnung geworden.
 
An alle Freunde der 3 Pfeile.
Aktuell überträgt. Sport 1 das Duell Anderson vs Whitlock live.
hat grad angefangen. Best of 12.
Turnier in Glasgow.
game on !!!
 
Es ist erfrischend, daß mal keine störende EuroLeague - Vorberichterstattung mit irgendwelchen Laberfaselnden Ex-Fußballern im - wir-warten-auf-das-langweilige-Livespiel-Studio dazwischenfunkt.
 
man man man. Glasgow ist ja ein Nonnenkloster.
Der Ally Pally ist dagegen ja die Formel 1....
den Zuschauern schmeckt wohl das schottische Bier nicht...
 
Peter.W. erschreckend schwach. Bin mal gespannt, wie Rob C. sich präsentieren wird.
 
OFFTOPIC

Dart-Legende SIR ERIC BRISTOW ist gestern in Liverpool im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben.

Ich habe den " Member of the British Empire " in den 90ern als netten, typischen Dartprofi der damaligen Zeit kennengelernt ( Aktenkoffer mit % immer dabei ), der sich seinem Status als Superstar der Scene durchaus bewußt war. Und das zu Recht.

R.I.P. Crafty Cockney
 
Oben