Dart WM 2018

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.511
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo liebe Dartfreunde,

heute startet die Dart WM im Ally Pally!
Da es die letzte des großartigen Phil "The Power" Taylor ist steht sie in diesem Jahr unter einem besonderen Blickwinkel.
Kann sich der Haudegen nochmal ins Finale werfen?Ich bin total gespannt.
Wünsche uns spannende Spiele,neue Rekorde,wieder eine fantastische Stimmung und vielleicht auch den ein oder anderen 9 Darter!

Game on!
 
Ally Pally. Es geht wieder los.
Läuft.
Gibts eigentlich auch wieder deutsche Teilnehmer?
 
Ja,

Kevin Münch und Martin Schindler
 
Danke und Daumen gedrückt.
 
Obwohl mir das Turnier von Riesa noch schwer im Magen liegt ( solch schlechtes Darts hab ich lange nicht gesehen ) werde ich wohl die ein oder andere Minuten der WM opfern:zwinker:

Es wäre natürlich der absolute Hammer sollte Phil Taylor noch mal zur Hochform auflaufen. Ich gönne es ihm auf jeden Fall !!!!
 
Obwohl mir das Turnier von Riesa noch schwer im Magen liegt ( solch schlechtes Darts hab ich lange nicht gesehen ) werde ich wohl die ein oder andere Minuten der WM opfern:zwinker:

Es wäre natürlich der absolute Hammer sollte Phil Taylor noch mal zur Hochform auflaufen. Ich gönne es ihm auf jeden Fall !!!!

Thomas,ich habe dieses Jahr Riesa ausgelassen.Meine Besuche der beiden vorangegangenen Jahre waren zwar von der Stimmung her echt ein Erlebnis,aber wie du schon schreibst war das Niveau nicht gerade das was man von so einem Turnier erwartet.
Daher freue ich mich immer auf die WM im Dezember/Januar,da geht's wenigsten richtig zur Sache,zumindest ab der dritten Runde.
 
Thomas,ich habe dieses Jahr Riesa ausgelassen.Meine Besuche der beiden vorangegangenen Jahre waren zwar von der Stimmung her echt ein Erlebnis,aber wie du schon schreibst war das Niveau nicht gerade das was man von so einem Turnier erwartet.
Daher freue ich mich immer auf die WM im Dezember/Januar,da geht's wenigsten richtig zur Sache,zumindest ab der dritten Runde.

Inge, obwohl Samstagabend wirklich gute Player am Board standen haben sie weit unter ihrem Niveau gespielt hinzu kam noch eine Stimmung wie in einer Totenhalle. Als dann auch noch Hopp verloren hat, gingen sehr viele Leute nach Hause. Hopp's Gegner wurde ungewöhnlich stark ausgebuht obwohl er der beste Player des Abends war.
Recht hast du, jetzt ist WM und oooooooooooooooh Phil Taylor wird Weltmeister ( hoffe ich zum Abschluss seiner Karriere ) ! Und Alles ist gut:wink:

Gruß Thomas
 
Sogleich ist MvG dran. Mal sehen was er kann.
 
Inge, obwohl Samstagabend wirklich gute Player am Board standen haben sie weit unter ihrem Niveau gespielt hinzu kam noch eine Stimmung wie in einer Totenhalle. Als dann auch noch Hopp verloren hat, gingen sehr viele Leute nach Hause. Hopp's Gegner wurde ungewöhnlich stark ausgebuht obwohl er der beste Player des Abends war.
Recht hast du, jetzt ist WM und oooooooooooooooh Phil Taylor wird Weltmeister ( hoffe ich zum Abschluss seiner Karriere ) ! Und Alles ist gut:wink:

Gruß Thomas

Ich würde es ihm auch wünschen! :a020:

Sogleich ist MvG dran. Mal sehen was er kann.

Das wird wohl ne schnelle Nummer für MvG. :wink:
 
So schnell geht es dann doch nicht. Kurz mal geschüttelt und durch das Ganze.
 
So gleich wirft der Altmeister. Mal sehen wie gut er es noch kann.
Ich habe so ein Bauchgefühl das wir dieses Jahr einen Überraschungsweltmeister sehen werden.
 
Hat ja grad angefangen. Er spielt ja gegen seinen Abschied.Den Druck möchte ich nicht haben.
 
Oben