Dart WM 2018

Das Ding ist auch für mich durch.
Check-Out Double Quote weiter > 70%...:eek1: :eek1:
Hab ich so noch nie gesehen, einfach mega!!!
 
mein Gott was ist der Cross für eine coole Socke. Hammer was der spielt.
Schade für Taylor, aber ich glaube er hat sein Ziel mit der Finalteilnahme schon erreicht.
 
Cross spielt nochmal besser wie gegen MvG und Taylor lässt das Finale zwischenzeitlich zu ner Clownshow verkommen.
Danke Phil aber der Arsch is ab.
 
Mann das hat mich jetzt gefreut für Taylor.
 
...is schon witzig: Taylor shakert mit seinem Buddy und knallt dann die D16 zum Set rein.
Doch noch Nerven von Cross??? Denke nicht.
 
Er hat es geschafft!
 
#DANKE LEGEND:dankeschoen:Jute Nacht Naffen
 
Unglaublich!! Riesen Kompliment für Rob Cross für diese großartige Leistung!!
Dachte eigentlich der Iceman fährt Auto...
 
Oje, so ganz wohl ist ihm nicht dabei.

Die Doppel 16 wird als das Cross - Feld in die Geschichte eingehen.

Nun gut, da bleibt das Hamelner Überraschungspaket zuhause.
 
Irgend wie unspektakulär.
Ein bescheidener Rob Cross, der aus Respekt vorn Taylor nicht feiert.
Oder hat er es noch nicht gerafft?
 
Irgend wie unspektakulär.
Ein bescheidener Rob Cross, der aus Respekt vorn Taylor nicht feiert.
Oder hat er es noch nicht gerafft?
Ich glaube aus Respekt vor der Lebensleistung von Phil Taylor hält er sich zurück.
 
Danke Phil Taylor, Glückwunsch Rob Cross.
Weltmeisterliche Vorstellung von Cross, dem Taylor nichts mehr entgegenzusetzen hatte.
Wer so spielt und in seinem ersten großen Finale die Entscheidung
mit einem brillianten High-Finish erzielt hat meinen allergrößten Respekt.
 
Ihr könnt ja machen wat ihr wollt, ick bin erstmal 'ne Runde traurig : Danke Phil Taylor !!!!!
Da schließ ich mich gerne an...aber immerhin war das Finale n klasse Rahmen, auch wenn das I-Tüpfelchen gefehlt hat (Finalteilnahme war vor der WM ja auch nicht wirklich zu erwarten). Und der Phil sieht mal so gar nich traurig aus...

Eine sensationelle Sport-Größe verlässt die Bühne - Danke Phil Taylor!!!
 
Der Elektriker ist ein würdiger Weltmeister. Glückwunsch. Er hat ein klasse Turnier und überragendes Finale gespielt. :a020:
Mein Tipp ist zwar nicht aufgegangen, hätte aber durchaus klappen können. :zwinker:

Taylor hat sich nach einer einzigartigen Karriere heute in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Die Finalteilnahme war noch mal ein Zuckerl und fast hätte es auch nochmal mit einem 9 Darter geklappt.
Danke Phil Taylor für die vielen tollen Jahre!
So einen Spieler wird es nie wieder geben.
 
Da schließt sich der Kreis , Taylor gibt 1990 sein Debüt und wird Weltmeister. Den Darts-Sport hat er mit aufgebaut, salonfähig gemacht und sein Wonderland gelebt.
Rob Cross ist 1990 auf die Welt gekommen und hat heute den Staffelstab übernommen. Als hätte er nie was anderes gemacht und einer Dampfwalze gleich, zeigte wie die Zukunft des Darts aussieht.
Die junge Generation möge sich den Altvorderen als würdig erweisen und den " Zauber des Taylor'schen Wonderland" fortführen.

PS: Das gewisse Entertainment lernen sie auch noch.

Mir hat das sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit euch mitzufiebern, zu jubeln und bei der nächsten WM lesen wir uns wieder. Da werde ich wieder das Tippspiel eröffnen.
 
Oben