Dart WM 2018

@Schwabe,

Ond koi Kalb glaubd, dass es amol a alde Kuah wird - was abbr au (leidr) meischdens dr Fall isch.

Dem Taylor Phil gönn i sei letschdm
Diddel.
 
Hallo in die Runde.


Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!


Ich freue mich riesig auf das heutige Finale. Einerseits wäre es toll, wenn die Dart-Legende Phil Taylor seine Karriere mit dem Titel beendet. Aber auch für den überragenden Rob Cross würde ich mich sehr freuen. Schließlich hat er uns die tollsten Matches dieser WM beschert. Hochspannung pur gegen Michael Smith, Dimitri van den Bergh und Michael van Gerwen.

So drücke ich einfach mal beiden, Taylor und Cross die Daumen für ein episches Finale und jedem noch den 9-Darter.

Viel Spaß euch Allen. Game on!
 
Hallo Datrfreaks, :wave:

auch hier nochmal euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr! :a020:

Ich schau mir eben nochmal das HF zwischen van Gerwen und Cross an,kann davon nicht genug bekommen.
So langsam kribbelt es,bis zum heutigen Finale sind es keine fünf Stunden mehr.
Ich hoffe das der Phil in seinem letzten Auftritt auf dieser Bühne seinen 17.Titel holen kann!
Natürlich ist der junge Cross ne ordentliche Hausnummer die man erstmal besiegen muss,er wird befreit aufspielen.
Soll die Routine heute die Oberhand behalten! :wink:
 
Frohes Neues auch von mir,

eigentlich ist der erneute Titelgewinn nur das I-Tüpfelchen für den sagenhaften, zur Legende gewordenen Phil Taylor.
Viel spannender ist für mich die Frage, gibt es für Phil Taylor eine Extrachoreo, stehen seine Mitstreiter beim Walk-in Spalier etc.

Nie mehr 'I've got the Power" im Ally Pally zu hören, ist schon komisch.

Der Name Cross wird jetzt auch immer mit dem Namen Taylor verbunden sein.

Ehre wem Ehre gebührt!!!
 
Frohes Neues auch von mir,

eigentlich ist der erneute Titelgewinn nur das I-Tüpfelchen für den sagenhaften, zur Legende gewordenen Phil Taylor.
Viel spannender ist für mich die Frage, gibt es für Phil Taylor eine Extrachoreo, stehen seine Mitstreiter beim Walk-in Spalier etc.

Nie mehr 'I've got the Power" im Ally Pally zu hören, ist schon komisch.

Der Name Cross wird jetzt auch immer mit dem Namen Taylor verbunden sein.

Ehre wem Ehre gebührt!!!

Das wäre ja mal eine einmalige Sache verbunden mit Gänsehaut.
Ich hoffe das irgendwas passiert um diesen Ausnahmespieler gebührend zu Ehren! :a020:
 
Phil Taylor hat ja angeblich mal gesagt, dass er seine Einlaufmusik "I've got the Power" nicht mehr hören kann.
Da muss er heute Abend noch mal durch.
Ich nehme an er wird es nochmal geniessen.
Ein letztes Mal.
Bin zwar nicht sein größter Fan, aber ich würde ihm gönnen.
Ein würdiger Abgang.
 
Frohes Neues in die Runde!!

Spannung steigt unaufhörlich - nach der ganzen Reihe von echten Top-Matches der letzten Tage nun der Höhepunkt. Der Cross hat ne Wahnsinnsleistung abgeliefert, als Debütant direkt ins WM-Finale (da klingelt doch was...1990...). Hoffe, dass er heute auch nochmal richtig was raushaut. Trotzdem sind meine Daumen für The Power gedrückt - Karriereende mit dem Titel wäre eine tolle Krönung.

Wenn nich allzu viel schiefläuft, wird uns der Cross in den kommenden Jahren noch viel Freude bereiten.
Game on!
 
Das Herz sagt Phil Taylor - der Kopf sagt Rob Cross - to the oche - quiet please - Game on !!!
 
Kurios -oder Kalkül.eigentlich darf die Legende das Match eröffnen.Er lässt aber Cross anfangen. Vielleicht in der stillen Hoffnung gleich das erste Leg zu breaken , Druck erhöhen und den ersten Set zu gewinnen.
 
Kurios -oder Kalkül.eigentlich darf die Legende das Match eröffnen.Er lässt aber Cross anfangen. Vielleicht in der stillen Hoffnung gleich das erste Leg zu breaken , Druck erhöhen und den ersten Set zu gewinnen.
...nich gefunzt...Cross scheint ganz gut drauf zu sein...
 
Cross hat ja Nerven wie PE 25.
 
167 , der blanke Wahnsinn!!!
 
Cross drückt Taylor sein Tempo auf, ...heute wird er seine erste WM gewinnen.
 
Oben