CL 2018/2019

Dem folge ich zu 100% .. das gleiche gilt für Hermi:., das würde ich nie,.., nicht mal als Stichelei bezeichnen( die ich absolut ok finden würde) und erst recht nicht als Haterei ... die ich hier zum Glück eigentlich nie richtig gesehen habe ( auch Dank der Mods )
Ich bin wie du mit. Leib und Seele Fan meines Vereins... und das lasse ich mir,.. genau wie du nie ausreden
In den Farben getrennt,,, in vielen Dingen geeint... denke das passt ganz gut
 
Anhang anzeigen 109741 Anhang anzeigen 109742 Also.,, ich war beide Spiele live dabei.., also in Liverpool und natürlich auch zuhause.
Liverpool ist ohne Frage unterm Strich verdient weiter... das ist denke ich mal Fakt und nicht zu diskutieren,
Jetzt gilt es nach vorne zu schauen.. im dfb Pokal und auch in der Meisterschaft ist alles drinne.
Die hatereien und stichelein gehen mir persönlich am A vorbei..,, und einige finde ich sogar lustig und kann selber darüber lachen...kommt auch immer darauf an wie es rüberkommt... ob einigermaßen. Witzig oder nur unter der Gürtellinie

Und schon wieder ist sein Fanmarkenzeichen zu sehen (Wer es nicht kennt: die Zunge)

Gruß Dieter
 
Habe mich sehr für Ajax gefreut,...geile Mannschaft und jetzt sind unsere Spiele gegen sie auch anders einzuordnen,
 
Liverpool ist der Gegner von Barca im Halbfinale. Bei Man City vs. Spurs ist es noch sehr eng. Von daher muss Ajax noch etwas warten.
 
Ein Wahnsinn in Manchester!
 
Ja leck, was ist da bei City los. Tor für Man City, doch kein Tor. Und das alles in der 94. min. Die Spurs sind weiter und im Halbfinale der Gegner von Ajax. Das klingt nach einem geilen Halbfinale.
 
Moin, toller Fußball gestern in der CL:32:
 
Ich bin heilfroh, daß Geld doch nicht der einzige Weg zum Erfolg ist.
PSG hat verkackt und Tuchel scheint den Scheichs ja ganz schön einzuheizen. Juve , Real, ManU und ManCity haben trotz Geldmaschine keine Erfolge …. und AJAX einfach nur GUT ……..
 
Brutal - Pool hat einen Lauf, Anfield bebt die Frage ist wem der Fußballgott wohler gesonnen ist
 
Und spätestens nach dem 4:0 sollten diejenigen mal in sich gehen, die ter Steegen schon vor Manuel Neuer sehen...:1poke:
 
Der Wahnsinn ist perfekt
 
Und morgen noch mal so ein geiles Spiel.
LFC vs. Ajax wäre ein super Finale.
 
Hermi,
ich respektiere dich und deine Meinung
aber er hat das Ausscheiden heute verbockt.
Den Ball vor dem 1:0 darf er festhalten und über die Tiefschlafeinlage beim 4:0 müssen wir uns gar nicht unterhalten.
 
Mag sein, dass man den ersten festhalten kann. Ihm aber das 4 allein auf die Weste zu schreiben ist weit hergeholt, da war die gesamte Mannschaft überrascht. Aber egal, mag jeder für sich ausmachen.
Im Moment sehe ich ihn ehrlich weit vor Neuer.
 
Oben