CL 2018/2019

Wahnsinn was auch heute wieder los war!! Das waren zwei Jahrhunderthalbfinale.
 
Absolut irre, das Spiel...
 
Das Spiel heute war fast noch besser als gestern!
 
Ich denke alle 4 Halbfinalisten da hätte Bayern-München nicht den Hauch einer Chance gehabt um von einen dieser Mannschaften zu gewinnen

Gruß Dieter
 
Ich denke alle 4 Halbfinalisten da hätte Bayern-München nicht den Hauch einer Chance gehabt um von einen dieser Mannschaften zu gewinnen

Gruß Dieter

....was hat das nun jetzt wieder mit Bayern zu tun?

Beide Spiele waren der Hammer, wobei ich das Spiel gestern noch einen Tick geiler fand!!!!
 
Das hat damit zu tun Das für Herrn Rumminigge nur der Titel eines Cl Sieges der wichtigste wäre
Deutscher- Meister zu werden ist schon Pflicht DFB-Pokal zugabe
Gruß Dieter
 
...dieses ist ein generelles Problem! Solange irgendwelche Investoren (Scheichs usw.) Gelder in die Ligen wie Spanien, England und Frankreich pumpen, wird es trotz FCB und BVB keinen CL- Sieg mehr eines deutschen Vereins geben. Dann ist spätestens im Halbfinale das Aus vorprogrammiert!

Von dem abgesehen, müssen doch Verantwortliche des Vereins Ziele vorgeben. Dieses geschieht doch auch, je nach Finanzstärke, beim jeweiligen BL-Club, oder?
 
...dieses ist ein generelles Problem! Solange irgendwelche Investoren (Scheichs usw.) Gelder in die Ligen wie Spanien, England und Frankreich pumpen, wird es trotz FCB und BVB keinen CL- Sieg mehr eines deutschen Vereins geben. Dann ist spätestens im Halbfinale das Aus vorprogrammiert!

Von dem abgesehen, müssen doch Verantwortliche des Vereins Ziele vorgeben. Dieses geschieht doch auch, je nach Finanzstärke, beim jeweiligen BL-Club, oder?

naja, du kannst mich schlagen, den Kopf schütteln oder sonste was...aber hat Bayern keine großen Investoren oder heißen die bei Bayern nur Teilhaber, da sie Anteile am FCB erstehen...steht da nicht ein Deal mit BMW im Raum? Also ich glaube nicht das Bayern sich vom finanziellen Aspekt her verstecken oder kleinreden muss...es ist halt eine Ära zu Ende und es gilt eine neue aufzubauen...das werden sie auch schaffen. Wer 80 Mio für einen Verteidiger ausgeben kann, braucht wohl wegen Geld nicht jammern.
 
naja, du kannst mich schlagen, den Kopf schütteln oder sonste was...aber hat Bayern keine großen Investoren oder heißen die bei Bayern nur Teilhaber, da sie Anteile am FCB erstehen...steht da nicht ein Deal mit BMW im Raum? Also ich glaube nicht das Bayern sich vom finanziellen Aspekt her verstecken oder kleinreden muss...es ist halt eine Ära zu Ende und es gilt eine neue aufzubauen...das werden sie auch schaffen. Wer 80 Mio für einen Verteidiger ausgeben kann, braucht wohl wegen Geld nicht jammern.

....ich will Dich weder schütteln, noch auf den Kopf hauen! Ich werde die Bayern auch nicht kleinreden. Wenn der Verein Deiner Wahl auch die 80 Mio. hätte, würde er sich ebenfalls einen solchen Spieler leisten. Wenn er halt nur 10 Mio. dann halt für dieses. Warum sollen sich die Bayern einen Spieler für weniger kaufen, wenn sie sich mehr leisten können. Macht auch kein anderer Verein und macht auch wenig Sinn. Die finanziellen Mittel werden entsprechend zum Kauf von Spielern eingesetzt. Ich darf aber auch daran erinnern, dass es schon ein Unterschied ist, sich strategische Partner zu suchen, oder ob ein Scheich Milliarden in einen Verein pumpt, um sich den CL-Titel zu erkaufen.

Ich, für meinen Teil, finde es insgesamt immer schockierender, welche finanziellen Mittel aufgewandt werden, um seine Ziele zu erreichen. Da nehme ich den FCB nicht aus!
 
....ich will Dich weder schütteln, noch auf den Kopf hauen! Ich werde die Bayern auch nicht kleinreden. Wenn der Verein Deiner Wahl auch die 80 Mio. hätte, würde er sich ebenfalls einen solchen Spieler leisten. Wenn er halt nur 10 Mio. dann halt für dieses. Warum sollen sich die Bayern einen Spieler für weniger kaufen, wenn sie sich mehr leisten können. Macht auch kein anderer Verein und macht auch wenig Sinn. Die finanziellen Mittel werden entsprechend zum Kauf von Spielern eingesetzt. Ich darf aber auch daran erinnern, dass es schon ein Unterschied ist, sich strategische Partner zu suchen, oder ob ein Scheich Milliarden in einen Verein pumpt, um sich den CL-Titel zu erkaufen.

Ich, für meinen Teil, finde es insgesamt immer schockierender, welche finanziellen Mittel aufgewandt werden, um seine Ziele zu erreichen. Da nehme ich den FCB nicht aus!

das Geld alleine nicht reicht um die CL zu gewinnen sieht man aber an Man City und PSG, also Scheichs alleine sind da auch kein absolutes Argument...mit den 80 Mio hast du recht, aber es ist eben so das Bayern das kann... Tottenham hat es auch ins Finale geschafft ohne 80 Mio für einen Spieler auszugeben.
 
...dieses ist ein generelles Problem! Solange irgendwelche Investoren (Scheichs usw.) Gelder in die Ligen wie Spanien, England und Frankreich pumpen, wird es trotz FCB und BVB keinen CL- Sieg mehr eines deutschen Vereins geben. Dann ist spätestens im Halbfinale das Aus vorprogrammiert!

Von dem abgesehen, müssen doch Verantwortliche des Vereins Ziele vorgeben. Dieses geschieht doch auch, je nach Finanzstärke, beim jeweiligen BL-Club, oder?
naja ich sag nur Amsterdam so weit waren die jetzt dieses jahr net vom Titel entfernt.

darüber hinaus haben wir schon sehr lange keinen Sieger aus England gehabt das wird sich jetzt erstmal ändern nichts destotrotz sehe ich Bayern und Dortmund nicht chancenlos in den nächsten Jahren.....das die engländer mehr Geld haben ist ja nix neues.....aber so schlecht ist der kader der Bayern oder auch der Dortmunder im vergleich nicht an nem guten Tag können die jeden schlagen die letzten Jahre war es leider so das man international nicht richtig ins Rollen gekommen ist wie zb 2013 zum richtigen Zeitpunkt guter Stimmung und nen Lauf siehe BVB Herbst 2018 lass den Lauf mal im März-Mai kommen zb 4:0 gegen Atletico und alles ist möglich.

Will damit sagen nicht nur die Kohle spielt ne Rolle und so schlecht ist Dortmund und gerade auch Bayern finanziell def nicht aufgsetellt.

Schau mal was Tottemham an Gehalt zahlt und an Ablösen in den letzten Jahren da zahlt Bayern def mehr und Dortmund wenn überhaupt nicht viel weniger......
 
CL Sieger 2019 Liverpool!
Kloppo hat es geschafft! Ein verdienter CL Gewinner.
 
Nimmt man alles zusammen, ist Liverpool verdient Champion, ... was aber nicht über eines der grottigsten Endspiele der letzten Zeit hinwegtäuschen kann.
Glückwunsch an Kloppo, ... das einzig Gute vom heutigen Tag.
 
Oben