CL 2018/2019

Die englische Liga ist scheinbar eine nummer zu groß für die Bundesliga

Gruß Dieter
 
Ich gönne es dem Klopp. Geiler Typ.

Kovac empfinde ich als Schmierlappen und arroganten Vogel. Sehr unsympathisch. Aber halt auch nur mein Eindruck.
 
Unglaublich viele individuelle Fehler, schlechtes Stellungsspiel, zu passive 2. HZ allgemein und nicht zuletzt wieder kein offensives Mittelfeld sind das eine, ... ein für mich wieder sehr enttäuschender Lewandowski das andere. Dieses Spiel hat sich die Mannschaft selber weggenommen.
Egal, dieses Jahr scheint die Vereinsführung keine polierten Gegenstände zu erwarten.
 
Zu langsam,zu bedacht nach hinten keine Fehler zu machen....Glückwunsch Liverpool,verdient gewonnen da heute deutlichst besser wie die Bayern.
 
Ja.. dafür das lewy sich immer als einer der top 3 stürmer der welt sieht.
Und Neuer ist seit langem leider nicht mehr auf top Niveau.
Falls löw gut zugeguckt hat sollte er mal an ter Stegen denken. Er ist ja eh gerade am streichen :a0155:
 
Mal sehen, was die Bayern bereit sind auszugeben, um Kloppo nach München zu holen.

Ohoho,........... Aussage vom Kaiser Franz "Jürgen Klopp bei Bayern, das wäre ein Traum".
Aber ob der kommt, wenn Ulli.H und auch noch Olli Kahn da was zu sagen haben? Billig wirds auf jeden Fall nicht und Kloppo würde bestimmt bei den Spielern richtig was durchändern. Ob die Bayern- Verantwortlichen, -Fans und - Spieler das alle so wollen?
 
Ich gönne es dem Klopp. Geiler Typ.

Kovac empfinde ich als Schmierlappen und arroganten Vogel. Sehr unsympathisch. Aber halt auch nur mein Eindruck.

Kann deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Distanziert vielleicht aber definitiv nicht Arrogant. Und zu Jürgen Klopp sei gesagt das er auch nur so lange sympathisch ist wie es läuft. Als es beim BVB nicht mehr lief hat man den auch anders erlebt.
Ich persönlich ziehe meinen Hut vor Kovac das er das bei Bayern durchzieht. Das hätten nicht viele gemacht.
 
Ich gönne es dem Klopp. Geiler Typ.

Kovac empfinde ich als Schmierlappen und arroganten Vogel. Sehr unsympathisch. Aber halt auch nur mein Eindruck.

Ich habe genau zwei vereinslose Schmierlappen während des gesamten Spiels gesehen und derjenige, der links gesessen hat,
hat es sogar gewagt einen Bayern Schal zu tragen...:angry: :angry:

Zum Spiel:

Es gibt nicht viel zu Mephistos Beitrag hinzuzufügen.
Bayern hat in den letzten jahren immer mit bärenstarkem Mittelfeld und mit schnellen Angreifern überzeugt.
Davon ist leider nicht mehr viel übrig geblieben und solange ein Schönspieler wie Thiago in wichtigen Spielen
regelmäßig nichts auf die Kette kriegt und ein offensiver Totalausfall wie James Rodriguez 75 min auf dem Platz
stehen darf wird sich an der aktuellen Situation international nicht viel ändern.

Bayern wurde heute gewogen und international (leider) für zu leicht befunden.
Glückwunsch nach Liverpool. Sie ware heute einfach besser.
 
Wenn man sich gestern den Kader der Bayern angeschaut hat wird klar das es da nicht mehr viele Alternativen gab...sicher auch Sperren geschuldet. Aber Bayern wird und muss seinen Kader umbauen, noch mehr als zum Teil schon passiert...ob man da immer die richtigen Entscheidungen trifft und Spieler das bringen was man erwartet bleibt abzuwarten...Thema Erwartungen siehe Sanchez. Hier können auch schnell mal 100 Mio ausgegeben sein und es fruchtet nicht.
 
Schade, dass es für die Bayern nicht geklappt hat. Allerdings auch verdient, auch in der Summe beider Spiele. Gestern hat man gesehen, warum man Kimmich ins Mittelfeld zieht. Dort fehlte gestern Bewegung Agilität und die Offensivbewegung. Über Lewa braucht man nicht zu reden, der fand nicht statt. Blöd nur, dass die Bayern da auch Null Alternativen in der Spitze haben, personell wie taktisch. Und ich habe nicht das Gefühl, dass der Verein da im großen Maßstab was für die nächste Saison was ändert. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass die Bayern mal 200 oder gar 300 Millionen in die Hand nehmen. Aber egal, ist eh ein anderes Thema.

Schauen wir mal ob wir heute Abend auch die letzte deutsche Mannschaft auf europäischer Ebene verabschieden müssen. In Mailand nicht zu verlieren, da gibt es wahrlich einfachere Aufgaben. Mein Bauch, mein großer Bauch :biglaugh:, sagt mir das wird ganz schwere Kost.
 
Lewandowski kann nicht stattfinden wenn er keine Bälle bekommt.Dann hängt er nunmal in der Luft.Meist ist er im Angriff allein auf weiter Flur.Wird mit dem Rücken zum Tor angespielt und soll dann noch Wunder vollbringen.Das Mittelfeld kümmert sich nur um Spielverlangsamung und spielt nur Alibipässe und das war es.
Für die schwache Bundesliga reichts, für die Champions League braucht man aber auch Typen die Eier in der Hose haben und auch nach vorne spielen.
 
Lewandowski kann nicht stattfinden wenn er keine Bälle bekommt.Dann hängt er nunmal in der Luft.Meist ist er im Angriff allein auf weiter Flur.Wird mit dem Rücken zum Tor angespielt und soll dann noch Wunder vollbringen.Das Mittelfeld kümmert sich nur um Spielverlangsamung und spielt nur Alibipässe und das war es.
Für die schwache Bundesliga reichts, für die Champions League braucht man aber auch Typen die Eier in der Hose haben und auch nach vorne spielen.


Bin ich absolut bei Dir! Aber glaubst Du dass Rummenigge und Hoeneß dem Brazzo so viel Geld in die Hand geben, dass der 4-5 Spieler auf diesem Niveau kaufen kann. Du siehst doch schon das geeier bei Wener. Ich glaube die nehmen den nur, wenn sie ihn ablösefrei übernächstes Jahr kriegen können. Am Ende gucken sie wieder in die Röhre wie bei den angesagten Wintertransfers zuletzt.
 
Der FC Bayern hat gegen einen europäischen Top Club im Championsleague-Achtelfinale verdient 1:3 verloren, nicht mehr und nicht weniger!!!!!
Klar kommen sie jetzt alle daher und stellen wie immer die die Grundsatzfrage:abgelehnt:
 
Auch wenn Lewandowski keine Bälle gekriegt hat, bleibt es dabei - der ist kein leader der seine mannschaft mitzieht. Wenn es nicht läuft ist er gefrustet und lässt sich lamentierend fallen. Das war schon immer so und ist genau das was eben fehlt. Wir hatten das thema ja schon, CR7 fällt und lamentiert auch, er er entscheidet eben spiele alleine.
 
Oben