Bundesliga-Tipprunde

Viel besser ist doch das der HSV heute den Arsch voll bekommt von Bayer Leverkusen. Habe da einen Spöket auf Sieg gesetzt. Mein Tipp für das Spiel 1:3 :D :D :rolleyes: ;)
 
Viel besser ist doch das der HSV heute den Arsch voll bekommt von Bayer Leverkusen. Habe da einen Spöket auf Sieg gesetzt. Mein Tipp für das Spiel 1:3
Ach ja, da bist ja einer der wenigen Fans von "Pille" Leverkusen :D Ich setze mal ein 2:1 für den HSV dagegen. Knapp wirds bestimmt.
 
Deckert schrieb:
Viel besser ist doch das der HSV heute den Arsch voll bekommt von Bayer Leverkusen. Habe da einen Spöket auf Sieg gesetzt. Mein Tipp für das Spiel 1:3 :D :D :rolleyes: ;)

Falsch. Heut gibts vom HSV einen aufn Sack und als Zugabe Mittwoch dann das Aus gegen Liverpool in der CL.
 
Bremen wird den Bayern heute mal wieder zeigen, wie man mit ner Manschaft von "armen" Spielern nem Haufen von überbezahlten Millionören den Arsch versohlen kann...

Bremen wird heute geinnen und HAmburg natürlich verlieren... alles andere is mir wurscht
Gruss Florian
 
Und Achim hat auch mal wieder gezeigt wie Tippsicher er ist. :)
Hansa´s Sieg richtig getippt.... alle Achtung.... aber sonst :)

Rudi.
 
Sch.... Nummer. 8o 8o 8o , gewinnt doch total unverdient der HSV gegen die Notelf von Bayer. ;( ;( ;(
 
Hurra,Hurra!! :--
Rostock hat gewonnen und ist nicht mehr Letzter.
 
@ Chris Norge Du liegst in der Mitte von Hannover, Hamburg und Bremen und bist Bayernfan :rolleyes:

Das ist hart. :}
 
Da ich aus Schalke komme gibt es nur einen Verein der Meister werden kann





Schalke 04




und warte mal ab diesmal nicht Meister der Herzen.Wir haben den Schiedsrichter schon bezahlt. :D :} :D

Gruß Leuchtturm
 
Ich mag Schalke zwar nicht sonderlich, aber so wie es aussieht, kommen nur zwei Vereine für den Titel in Frage. Und wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, könnte ich glatt zum Schalke-Fan werden :D
 
Ich hatte für Schalke nach Werder auch immer viel übrig, aber in letzter Zeit haben sie mir einfach zuviel in Bremen gewildert, zum Glück bisher nur die geldgeilen Säcke. :D
Ich hoffe nur das das für Schalke nicht so wie bei Dortmund endet. 8o
 
Ulli ....... so langsam wirst du mir unheimlich ;)
Ach Heilbutt ... und ich hätte gerne schon so unheimlich viele große Fische gefangen wie du :baby: Aber das du Bayern-Fan bist, verzeihe ich dir nie :D
 
Keine Ahnung wie das mal kam. :?
Eigentlich gibt es für mich ja nur die 96 ziger und das schon seit ewigkeiten.
Aber als die damals in die Dritte Liga abgestiegen sind, war ich eigentlich fertig mit dehnen. Es sieht ja jetzt im Moment auch wieder so aus, als wollten sie da wieder hin. Wenn man gegen Rostock nicht gewinnt, wo will man da noch Punkte holen ?
Und so kam ich also damals irgendwie auf die Bayern, sorry ??!! Weiß nicht wieso. Aber wie das so ist, die Bayernfan`s kommen eh nicht aus München, sondern aus ganz Deutschland. :D :baby:
Aber nochmal, ich bin 96 ziger. Bin nur ein wenig verärgert. ;ooo; :O

Gruß

Christoph

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg
 
Jungs und Mädels,
was ist los? Hier rührt sich heute ja überhaupt nichts! :?
Glückwunsch an den Mit-Tagessieger Leipziger! :baby:
@Lenga:
Du solltest dich wieder mehr anstrengen! Alleine dieses WE hast du 10 Punkte auf mich verloren. Wenn du so weiter machst, habe ich dich in Kürze überholt! :D :D :D
 
Oben