Bundesliga-Tipprunde

Moin, moin,
was für ein schöner Taaaaaaaaaaaaaag!!!!
Freitag= allgemeiner Anschisstag....
Folgende Naf-Turbotipper, haben den Weg zum tippen noch nicht gefunden!!!!!!!!!


leierfisch (wolltest auch mal nen anschiss kriegen gell?) :XX
japanrot
Kaeptn
Tomte
ehrhart110
seahunter57
Handballer
Deckert
henrik
fish4fun
Pommernsven
Fynn

ran ans tippen, marsch marsch...


*frühlingserwachendeGrüßevonderScali*
 
Was waren dass gestern für Ergebnisse - alle haben (dem Norden zum Trotz) für die Bayern gespielt. Für mich war wichtig, dass Fürth verlohren :rolleyes::rolleyes::rolleyes: hat (bereits am Freitag)! So besteht die Chance, dass "meine" Münchner auch wieder in die erste Liga kommen! Respekt denen, die heute bereits 18 Punkte aufweisen!
Gruß
Dingo
 
Moin,

herrje ich werd alt, vergess ich doch fast den Freitagsanraunzer!!! :rolleyes:
Also ihr lieben, noch nicht getippt haben folgende User:


Leipziger
Tomte
Kaeptn
ehrhart110
seahunter57
angelzicke
henrik
JockelsErbe
fish4fun
Pommernsven
Uli_Raser
Fynn

Los ran zum Tippen, marsch marsch...

*greetzScali*
 
Bayern wird wohl Meister! aber was solls!
Die echten Bayern kommen erst im nächsten Jahr!

...aber die werden wohnkaum Meister.
Dingo
 
Na da sach ich doch mal Glückwunsch an Japanrot zum Tagessieg. :-- :-- :baby:
 
Alohahe,
heut iss der berühmte Anschissfreitag, die halbe Truppe iss zwar in Norge, aber dennoch hat der ein oder andere von euch nicht getippt!
Als da wären:

Ruuuuuuuuuuuudi
japanrot
Robertchen
ehrhart110
( schon die zweite Woche nicht ttzztzt...)
seahunter57
Handballer
angelzicke
Deckert!!!
Werner
henrik
fish4fun
Pommernsven
Uli_Raser
Fynn

also los marsch, marsch...
Das wird ja jede Woche mehr zum schreiben *grummelz*

Ich wünsch euch`n schönes Wochenende :XX :XX :XX

*grüßleScali*
 
Dingo, ich glaube du könntest dich als Prophet verdingen. :D :D :D
 
Ja Mei! - Glück gehabt mit der Aussage - aber anders getippt! Jetzt kann endlich in Ruhe Fußball gespielt werden.
Dingo
 
Das konnte es vorher auch schon. War doch klar am Ende werden die Bayern Meister. :--
Und eigentlich wollten das doch auch alle , oder nicht? Sie haben alle so gespielt das es der FCB auch wird. Oder stimmt das etwa nicht????

Au Weia !!!!
Jetzt hör ich schon die 04, Werder und HSV Fan`s. Na aber stimmt doch oder ????
Unser Schalke Fan hat sich Heute zum Frühschoppen auch nicht blicken lassen. Der wusste wohl schon bescheid, was ihn erwartet. Kann ich aber eigentlich nicht verstehen, ist doch nur ein Spiel. Klar manchmal auch 34 Spiele
 
Hallo ich hab da mal ne Frage???

Haben etwa alle getippt und es gibt gar keinen Freitagsanschiss ????
Das gibt`s doch gar nicht oder????
Mußte gerade noch mal in die Fernsehzeitung schauen, ob denn Morgen Bundesliga ist und richtig, nach meiner Zeitung ist das so.
 
Hi Chris,
du hats recht, durch den Feiertag gestern, hab ich den Anschiss volle Lotte verpennt 8)
Also, folgende User haben noch nicht getippt!!!!!!


Ruuuuuuuuuuuuudi
Robert
LengaLenga!!!
Kaeptn
Tomte
ehrhart110
Handballer
Deckert
henrik
fish4fun
Pommernsven
Uli_Raser
Heilbutt
Angelcalle
Fynn

also ran an`s tippen, marsch marsch....

*greetzScali*
 
Au Mann,
so schön ein Feiertag zwischen durch sein kann, den BuLi-Tipp hätte ich jetzt voll verpennt!
Danke Scali und ein schönes WE an Alle!
 
:-- Glückwunsch Dingo :--

Ich hab ja noch zwei Chancen. Mal sehen was wird.
 
Einen sonnigen guten Mooooooooorgeeeeeeennnnnnnnnn....

Es ist mal wieder soweit, heut ist FREITAG!!!

Folgende User haben noch nicht getippt: :>> :>>

Ruuuuuuuuuuuuudi
Leipziger
japanrot
Robert
Kaeptn
Tomte
ehrhart110
angelzicke
Handballer
Deckert
henrik
fish4fun
Pommernsven
Uli_Raser
Angelcalle
Fynn

ran an`s Tippen marsch, marsch!!!
Ich verabschiede mich in`s lange Pfingstwochenende, wünsche allen Naffen viel Sonne innen und aussen!! :XX :XX :XX :XX :XX

*greetzScali*
 
So, die Saison nähert sich dem Ende und ich kann leider (Gott sei Dank - bin im Urlaub!) den Schluss nicht mehr so recht mit verfolgen. Alle Sieger und Absteiger scheinen fest zu stehen (schade - wenig Spannung) - da Gefälle liegt halt im Süden der Nation - was solls! Wenn ich tatsächlich nach der letzten Runde noch vorne dran bin, werde ich dem Veranstalter (UlliT1964) einen Spezialität aus dem südlichen bayerischen Wald schicken, wenn er mir seine Adresse mit eine PN zukommen läßt. Ich wünsch Euch einen schönen Bundesliegaausklang und freu mich auf eine schöne Norwegenzeit.
Gruß
Dingo
 
Tut mir leid UlliT1964 !!!

Weiß auch nicht wie die 96ziger das wieder gemacht haben. Geht doch für die um nix mehr und absteigen können sie auch nicht mehr. Hätten dem HSV ja eigentlich helfen können, oder ???
Aber war wohl weils ein Derby war. Der große HSV gegen den kleinen hsv.
Aber im Handball haben sie wenigstens gewonnen.
 
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Naffi`s

Heute gibt`s den letzten anschiss in der Saison 2004/2005 :--
Lieber Ulli ich hoffe das es nächste Saison wieder eine Naf-TurboTruppe gibt?? 8o 8o
Also folgende User haben den letzten Spieltag noch nicht getippt!!!!



UlliT1964
Leierfisch
japanrot
Robert
ehrhart110
Handballer
Deckert
fish4fun
henrik
Pommernsven
Uli_Raser
Angelcalle
Fynn

So Jungz und Mädelz das wars, ich hoffe ihr übersteht die Sommerpause alle ohne Bundesliga :lach :lach

*greetzScali*
 
Yeah! Wenigstens einmal wollte ich auch angeschissen werden :D Jetzt kann ich ja endlich tippen.

Lieber Ulli ich hoffe das es nächste Saison wieder eine Naf-TurboTruppe gibt??
Aber klar, werde ich rechtzeitig einrichten. Leider kann man die Mannschaften nicht editieren, sonst würde ich eine gewisse grün-weiße Truppe rausschmeißen :D :D
 
Oben