Bundesliga-Tipprunde

Boah Uwe Glühstrumpf zum Tagssieg, aber für eine Aufholjagd ist es wohl zu spät. :D
 
huhu

Glückwunsch an Uli und besonders an Uwe :XX , aber für ne Aufholjagd isses
Gott sei dank etwas zu spät *gg*

*greetzScali*
 
so nun komme ich und räume das feld von hinten auf :D
Angelcalle, dich habe ich fast :D:D:D mit 4 punkten
 
Die Tabelle ist unter Tippübersicht zu sehen. :}

Aber Uwe die willst Du gar nicht sehen. :D
 
Moin, moin

es iss soweit, heut is Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!
Noch nicht getippt haben folgende User:



thomas
japanrot
ehrhart110
kaeptn
Handballer
angelzicke
henrik
masch1
fish4fun
Fynn

also ran ans tippen, Marsch marsch...

*greetzScali*
 
Moin, moin
nach dem allseits beliebten Anschissfreitag, werden wir nu auch einen Samstagsanschiss durchführen.
Also ihr lieben, die jenigen, die sich jetzt in Fett Rot lesen, haben noch nicht! getippt!



ehrhart110
Kaeptn glückwunsch zum Birthday :XX
angelzicke
henrik
Pommernsven
Fynn


ein paar Stündchen habt ihr ja noch, also ran an`s tippen
Marsch, marsch....

*greetzScali*
 
Tipp ist erledigt.
@Scali:
Ich bedanke mich mit einem Küsschen für die Glückwünsche!
:XX
 
HUHU HSV FANS - HABT IHR SCHON MAL WAS VON BIG POINTS GEHÖRT!!!!! :D :D :D
:-- :-- :--
 
juchuuuuuuuuuuuuuuu...

lalalalalalalalalalalalalala
lalalalalalala
lalaa
lalalala
la

:-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :--



vergnügte Grüße Scali :D
 
Moin Werder-Fans,

Glückwunsch! Ich muss zugeben, dass der Sieg verdient war. Werder war einfach cleverer und der HSV machte sich mal wieder durch einen katastrophalen Schnitzer das Leben unnötig schwer. Aber dafür, dass der HSV mit dem allerletzten Aufgebot gespielt hat, haben sie sich ganz gut geschlagen.

Und nun feiert ung genießt den Sieg ... nächste Saison gibt es nämlich keinen gegen den HSV ;)
 
hehe, ich als einer der wirklich nullllllll ahnung von fusbbal hat, habe es doch tatsächlich geschafft den tagessiegt zu holen :}

Glaubt mir, ist genauso unglaublich für mich wie für euch :D :} :D
 
Andy, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :} , es kommen noch die Sonntagsspiele ;)
 
Glückwunsch an Fischmichl zum ersten Tagessieg! :--

Tja Andy, abgerechnet wird erst immer am Sonntag!

Absolut schade ist, dass Heilbutt z.Z. nicht online sein kann. Bei seiner Aufholjagd ist ihm schon am 3. Tipptag die Luft ausgegangen! :lach :lach :lach
Ganze 4 Punkte. :D :D :D
Auf die Erklärungen dafür bin ich heute schon gespannt. :}
 
dat muss mir doch vorher einer sagen das die auch am sonntag spielen :rolleyes: ausserdem war abgemacht das die so spielen wie ich getippt habe... frechheit, also auf die schiedsrichter ist auch kein verlass mehr, oder muss man wirklich so viel geld springen lassen :D :}
 
oder muss man wirklich so viel geld springen lassen
Vielleicht solltest du wirklich mal Geld anbieten. Welcher Schiri lässt sich schon für 3 Kilo Fischfilet bestechen? :D Außerdem musst du die erstmal fangen in Norge. Das könnte aber klappen, solange du deine Fische nicht selber gaffst :D :D
 
Oben