Bundesliga-Tipprunde

Hehe, wartet es nur ab, irgendwann liege ich auch mal wieder richtig. ;)

Diesmal konnte das nichts werden, meine Freundin hat die Tips mit eingegeben. :}
 
Man(n) sollte nie um gute Ausreden verlegen sein..... :lach :lach :lach :lach :lach
 
Freitagsanschiss

Moin moin,

der letzte Freitagsanschiss war sehr groß, sehr fett und sehr rot. Leider habe ich dadurch viele Ressourcen verbraucht ... rot und fett wurden knapp im NAF. Leider hat die Firma Rot ebensolche Lieferprobleme wie die Firma Fett. Es ist daher nicht abzusehen ,wann rot und fett wieder ausreichend zur Verfügung stehen. Daher verzichte ich sicherheitshalber darauf. Allerdings haben die Firmen Grün und Kursiv pünktlich geliefert. Das nutze ich doch sofort aus. Also:

thomas
leierfisch
Matrixbreche
Leipziger
japanrot
ehrhart110
Tomte
Handballer
henrik
Deckert
Werner
Uli_Raser

TIPPEN IST GEIL!
 
@Heilbutt
Konkurrenz belebt das Geschäft!
Hier gilt: Bange machen erlaubt! :}

@UlliT
Glückwunsch zum Tagessieg! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Ich ziehe den Hut vor Dir! :]

Nicht zu fassen, dass die Negativserie der Bayern in der Arena auf Schalke einfach nicht abreißt.
 
Moin moin,
unsere "NAF-Tipprunden-Freitagsoberanscheißerin" ist zwar wieder im Lande, aber die ersten Tage sollen nicht in Stress ausarten. Für Werder-Fans waren die letzten Wochen sowieso stressig ;) Daher nochmal der Anschiss von mir. Aaaaaalso (tieflufthol):

thomas
Rudi
leierfisch
japanrot
Leipziger
ehrhart110
Tomte
Handballer
henrik
angelzicke
Uli_Raser
Fynn

Tippen nicht vergessen!

Scali, ich hoffe, ich habe dich würdig vertreten.
 
:--
Lengalenga hat seinen ersten Tagessieg hingelegt!
Herzlichen Glückwunsch!

:--
Diesmal hast Du mir's ganz schön gegeben, Respekt.
Aber jetzt ganz ehrlich! Wie hast Du das gemacht? Etwa die Freundin raus geschmissen?
:lach :lach :lach :lach :lach
 
Ab heute wird das Feld von hinten aufgerollt. :D

Die Taktik HSV auf Niederlage sowie Werder auf Sieg muss ja auch mal Früchte tragen. ;)

@Käpt'n Meine Freundin will sich gerne mal mit Dir unter 4 Augen unterhalten. (Herzliches Beileid) :rolleyes:
 
huhuuuuuu...

...glückwunsch Lenga zum Tagessieg!! Es geht Bergauf *gg* bei mir sieht`s ja leider immernoch eher bescheiden aus :?
Und Ulli 1000 Dank an dich, hast mich sehr würdig vertreten :baby: :XX

*greetzScali*
 
... ja das hat er ! :baby:
Vielleicht solltet ihr euch den Anschiss teilen - einer Freitag und einer nochmal am Samstag ... ?¿? :<-
 
Moin Jungz und Mädels,

Nach zwei unendlich langen Bundesligafreien We, geht`s ab morgen wieder rund.
Und was sehen meine entzündeten Augen? Anschiss Freitag, und noch viele ungetippte Spiele
Als da wären:

Rudi
japanrot
ehrhart110
Kaeptn
Handballer
henrik
JockelsErbe
masch1!
Pommernsven
und Fynn

also ran ans tippen, marsch marsch...


*greetzScali*
 
Diesen Freitagsanschiss von weiblicher Hand mußte ich mir einfach wieder einmal antun. :D :D :D
Auftrag ausgeführt.
:]
 
Wenn ich mich in die Bundesliga - Disskusion mit ein mischen darf, kann ich nur sagen Ich kenne viele Bayernfans. Der größte Teil sind Fans die ungern verlieren können. Die Samstag für Samstag oben schwimmen wollen. Und immer das letzte Wort haben wollen. Für mich gibt es nur zwei Vereine : gelb - schwarz im Westen und blau - weiß an der Ostsee. Ich hoffe nur ,daß sich jetzt keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Wenn es nach mir gehen dürfte, könnte jeder Meister werden. Nur Bayern nicht !!!
 
OCH.... Ich kann Gottl gut verstehen :}
Geht mir nicht anders,wenn die Bayern und HSV am We verlieren ist für mich die Welt in Ordnung :}
 
Moin,

das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Die Welt ist wirklich in Ordnung wenn
Werder, Bayern und Schalke ( hier nervt mich eigentlich nur Assauer dieser
Megagrosskotz ) verlieren. Dann noch gutes Wetter das ist dann ein perfektes Wochenende,

Rudi.
HSV forever.
 
huhu Rudi,
das mit dem Wetter lässt sich grad dieses Wochenende einrichten.
Das Bayern und Schalke verlieren, dafür drück ich alle Daumen, aber Werder wird heut gewinnen *hoff* :baby:
Wo wir schonmal dabei sind, folgende Member haben noch nicht getippt!


ehrhart110
Handballer
henrik
Pommernsven
und Fynn
also marsch, marsch


*greetzScali*
 
@ scalina

Nimm mich bitte aus dem " Anschiß " raus. technisches Problem : das loging im Tip erkennt mich nicht, egal was ich versuche. Leider habe ich meine e- mail Adresse geändert, so dass ich mir auch kein neues Pass schicken lassen kann. Hat jemand ne Idee ?
 
Oben