Bundesliga-Tipprunde

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
Moin moin,

wer hat Lust auf eine Buli-Tipprunde? Ich bin gespannt, wer der "Fussi-Super-Naffe" ist :D

Zu gewinnen gibt es außer Rum ... sorry ... Ruhm und Ehre nix, es soll Spaß machen. Wer glaubt, mich besiegen zu können, kann sich HIER registrieren.

Viel Spaß und HSV forever :D
Ulli
 
Natürlich bin auch ich dabei...


HSV FOREVER??? in der zweiten Bundesliga vielleicht... (da schließ ich mich mal den Möwen von Titran an :lach :lach :lach )

WERDER RULEZ!!!!!

Es gibt halt nur eine Macht im Norden... (wann war Hamburg eigentlich das letzte mal Meister???;))
 
Es gibt halt nur eine Macht im Norden... (wann war Hamburg eigentlich das letzte mal Meister???

Ach, nu provoziert der Schnurumdierolledrumrumwickler schon wieder :lach
Gestatten Sie Herr Obst, dass ich mit Gegenfragen antworte? Wer ist das Urgestein der Liga? Und warum hat Werder gestern die Norditaliener aus München nicht weggehauen? Kein Verlass mehr auf diese Grün-Weißen :D

Gruß
Ulli
 
Moin Jungs,

das ist ja genau mein Revier. Da bin ich dabei.

Rudi.

HSV forever.
 
Haben Frauen vom Fussball Ahnung ??? :? :? :D
 
Boah Splitti.....

Der war voll fiese!!!

ich habe über 20 Jahre Buli-Erfahrung *menno*

*rumpläärr*
 
Tschuldige Scalli, nix gegen dein Fachwissen, ich weiß das du eingefleischte Werderanerin bist :D :D
 
Okay Splitti,

dann verzeih ich dir großzügig wie ich bin noch einmal *gg* :D :XX :XX
 
Bin dabei.
Soll ja so sein, das die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln ernten.
Hiermit oute ich mich fußballtechnisch als ...Bauer.

ehrhart110
 
@ Ulli:

Ich werde mal auf deine Kommentare garnicht weiter eingehen, sondern lasse einfach mal Zahlen sprechen:lach
Soviel zum Thema, das Bremen nun mal gegen die Bayern in einem völlig unwichtigen Finale verloren hat...


Bilanz Werder gegen Bayern

Bilanz Spiele / Siege / Tore / Remis

Gesamtbilanz 76/ 23 : 33/ 95 : 130/ 20
Heimbilanz 38/ 17 : 8/ 55 : 40/ 13
Auswäertsbilanz 38/ 6 : 25/ 40 : 90/ 7


Bilanz Hamburg gegen Bayern:

Gesamtbilanz 78/ 14 : 48/ 82 : 171/ 16
Heimbilanz 39/ 11 : 18/ 47 : 68/ 10
Auswäertsbilanz 39/ 3 : 30/ 35 : 103/ 6

Ich denke, meine Aussage sollte nun ausreichend untermauert sein:D

Gruss Florian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Atom
Donnerwetter, da hast du bestimmt stundenlang recherchiert. Hast du nix sinnvolles zu tun? :D :D :D

Gruß
Ulli

Ach ja, kleiner Zwischenstand: Bisher sind es sieben Mitspieler. Wir werden doch wohl noch zweistellig werden?
 
Das Tippen iss doch einfach, hab schon einiges fertig.
Beim HSV geschossene Tore immer ne 0, ist übrigens ein Geheimtip. :D
 
Moin Jungs,

ich wette das der H S V in dieser Saison vor den Bremern
steht.


Rudi.
 
Oben