Bundesliga-Tipprunde

Mit 96 war ja wohl nix, schade.
Aber UlliT1964 die Bayern waren gut drauf.
Lass sie wenigstens die Champion League gewinnen.
Weil sie sind die, die in Europa am ehesten mithalten können.
 
Moin

*räusper* iss ja so still hier????
Na? wer iss den Tagessieger geworden???? Ach so das war ja ich!!! :-- :--
Großartig von mir :rolleyes:
Glückwunsch auch an Deckert, mit dem ich gern Teile :D

*greetzScal*
 
Chris Norge schrieb:
Hi Ihr alle !!!

Im Norden gibt es wirklich nur eine macht und das ist 96. Die werden´s Heute den Bremern zeigen. (Hoffe ich) Damit die Bayern dann wieder Meister werden können.
Bin auch dabei.

Gruß Christoph
na ja das war wohl nict oder????? naja egal kann ja mal passieren
mfg marco :--
 
Glückwunsch an Scali und Deckert, wird Zeit das jemand da Oben den HSV'lern mal auf die Zehen latscht :D :D :D
 
Wie macht ihr das mit den tippen eigentlich???
ich habe was geslesen von tages siegern und so ??ßß
WERDER wird wieder meister und was hsv angeht die sind nur zurzeit oben am ende sieht das wieder anders auf......
und noch ne frage wie macht ihr das mit den anzeigen wie lange es noch dauert bis ihr nach norwegen fahrt??? bitte um antworten bezüglich dazu???
mfg marco
 
Scalina schrieb:
Moin

*räusper* iss ja so still hier????
Na? wer iss den Tagessieger geworden???? Ach so das war ja ich!!! :-- :--
Großartig von mir :rolleyes:
Glückwunsch auch an Deckert, mit dem ich gern Teile :D

*greetzScal*


Lady Scalina, es ist mir eine Ehre diesen Glohrreichen Sieg mit dir zu Teilen. :D :baby: .

Ich roll das Feld nun schön von hinten auf. :D :]

Gruß

Tom :}
 
UlliT1964 schrieb:
Huch, glatt übersehen. Glückwunsch an Wärdär-Scali und Mefo-Tom :D


Und Leverkusen Fan bin ich auch noch. :baby: ;) :]
 
Tom keine Angst wenn ich so weitertippe, holst Du mich locker noch ein. :D

Scali und Leier Ihr müsst die Werderfahnen oben halten. :]
 
WerderBremenRulez.jpg
:D
 
Pfui Splitti, benimm dich! Sonst wirst du in gut zwei Monaten mal ganz kurz in den Fjord getunkt :D :D :D
 
@UlliT , habe mal gelesen, wie du Scali beim " Freitagsanschiß " vertreten hast. Da musste aber noch üben. :D
Im übriegen, sorry, mir hatte es vorm Tippen den Rechner zerlegt, wo Viren nicht überall hingehen können ! :baby:
Und dann noch :
Einer ist den Bayern auf den Fersen - auf Schalke fällt die Meisterentscheidung !!!!!!!! :--
 
Moin moin,
hier nun der gewohnte Freitagsanschiss vom von der Freitagsanschissobermeisterin bevollmächtigten Freitagsanschissstellvertreter :D

Rudi
Leierfisch
Matrixbreche
Leipziger
ehrhart110
Robert
Lengalenga
Kaeptn
splitcane
Handballer
henrik
Deckert
Werner
Fischmichl

Tippen! Marsch, Marsch!
 
Oben