Bundesliga-Tipprunde

Moin

ich sach garnix mehr. Mein Ergebnis passt wie "Arsch auf Eimer" zu meiner momentanen Gemütslage
*greetzScali*
 
Scali dann sind wir schon 2. :(

Denk immer dran:"Und hat man keine Hoffnung mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her." :]
 
Scali schwächelt, Lenga schwächelt, Atomobst tippt sicherheitshalber gar nicht mehr ... irgendwie ist die ganze Werder-Fanecke auf dem absteigenden Ast ;) Dagegen der HSV: :--

Tja, Qualität setzt sich eben auf Dauer doch durch :D :D :D
 
Hallo......Ich lebe noch :} :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Woche nicht, aber ich glaube, dass wir unseren kleinen Hänger überwunden haben und hoffentlich wieder den schönen Fußball spielen den wir in der Hinrunde gezeigt haben. 12 Punkte fehlen noch, die gilt es so schnell wie möglich einzufahren.
Das schönste wäre den Klassenerhalt am 7. Mai gegen S04 perfekt zu machen weil anschließend für die Fans zum 100. Geburtstag `ne dicke Party vorbereitet wird.
Gruß Bodo
 
Ich fande es richtig gut das Bielefeld die Aroganten bayern geschlagen hat...
Ich glaube jedoch das es am 7.Mai für Bielefeld und Schalke um viel mehr geht als für Bielefeld den Klassen erhalt zu sichern... das schaffen die früher, die können glaube ich mehr als wir denken...
Schalke ist für mich aufjedenfall ein Meisterschaft Kandidat ob wohl ich ja hoffe das Werder Bremen wieder Meister wird...
mfg. ein Angel und Werder Fan aus Hamburg
 
huhu Marco

herzlich willkommen bei uns im Naf, bist mir ja schon jetzt Super Symphatisch, nen Hamburger der Werderfan is :lach Wenn das Ulli und Rudi lesen, kriegen die ne Sinnkrise :rolleyes:
Falls du bei uns Turbotippern mitmachen möchtest einfach
Klicken

*greetzScali*
 
Ein Werderfan aus Hamburg? Was es nicht alles gibt ... ts ts ts. Aber HH ist ja ne weltoffene Stadt, wo auch Minderheiten willkommen sind :D :D :D

Hab ich noch was vergessen? Ach ja: Marco, willkommen im NAF :}
 
Also nee ... vergisst die gute Scali doch glatt schon wieder den "Freitagsnichttipperanschiss". Dann übernehme ich das mal:

Rudi
japanrot
Ehrhart110
Handballer
henrik
Werner
Fischmichl
Pommernsven
fish4fun

Zack Zack! Tippen!

Atomobst wird nicht angebrüllt, der tippt ja doch nicht mehr :(
 
hoddel schrieb:
Das kann ich mir vorstellen Scali, dass du dich darüber richtig freust.


Mönsch, nun hat Werder ja schon 4 Fans :D :D :D :D :D


Hoddel

Wow das sind ja doppelt so viele wie Herta BSC Berlin :D :D :D :D :D
 
huhu Ulli,

also wenn du jemals in meine Fußstapfen treten willst, müssen wir noch ein bissi üben... Die Farbe war ja ganz ok, aber an der Schriftgröße müssen wir noch etwas feilen, sonst übersehen das doch alle :baby:
also noch nicht getippt haben:


ehrhart110
Handballer
henrik
Werner
Fischmichl
Atomobst +
Pommernsven

Marsch... marsch

so geht das Ulli :XX

*greetzScali*
 
Hi Ihr alle !!!

Im Norden gibt es wirklich nur eine macht und das ist 96. Die werden´s Heute den Bremern zeigen. (Hoffe ich) Damit die Bayern dann wieder Meister werden können.
Bin auch dabei.

Gruß Christoph
 
Chris Norge schrieb:
Hi Ihr alle !!!

Im Norden gibt es wirklich nur eine macht und das ist 96. Die werden´s Heute den Bremern zeigen. (Hoffe ich) Damit die Bayern dann wieder Meister werden können.
Bin auch dabei.

Gruß Christoph


Find ich schön das wir auch noch Träumer in unseren Reihen haben. :D :D :baby:
 
Also gegen 96 hab ich nichts ... ist eigentlich meine zweite Mannschaft. Aber als Norddeutscher den Bayern den Titel gönnen? Nee nee nee, dann doch lieber Werder. Aber die packens dies Jahr sowieso nicht.
 
Oben