Bundesliga-Tipprunde

Ulli wird wohl langsam realistisch, schließlich will er seinen dritten Tabellenplatz verteidigen...

Den will ich nicht verteidigen, sondern steigern :D Und ich habe mich immer bemüht, realistisch zu tippen, auch wenn das Fanherz blutet. Und gestern war ja wirklich nix drin für den HSV. Die 1. Halbzeit ganz anständig und dann sind sie mal wieder durch einen individuellen Fehler in Rückstand geraten. Typisch! Zur 2. Halbzeit sag ich lieber nix :O
 
@ Werner
nee, nee Werner , nicht im Stich lasssen. Nie gewesen.
Zwar Interesse da aus der Region aber mit dem Herz schon immer in Gelsenkirchen.
 
Hi Sven !
Na gut, so soll es sein und sie sind ja wohl auch im Moment die eizigsten die den Bayern paroli bieten können. Davon könnten wir ja noch einige gebrauchen, die den Bayern ein Bein stellen können!!!!!!!!! :] ;)
Die Norddeutschen haben ja auf der ganzen Linie versagt. Wo das noch enden soll. :? :?
Mit der Punktausbeute können wir ja an diesem Wochende noch ganz zufrieden sein, liegen ja noch im Forderfeld. Mal sehen was der morgige tag bringt ? ;ooo; ;ooo;

Gruß Werner
 
Na das auf Schalke war ja wohl Beschiss. :(
Zwecks Tipprunde greif ich erst nächste Woche an. :}
 
Hi,

heut nochmal vier Pünktchen ergattert. Glückwunsch an Werner zum Tagessieg, und an Dingo zur Tabellenführung! Ich bin euch dicht auf den Fersen Jungz :D
Zu Achim, das war wohl nicht dein TippWe???? :XX

*grüßleScali*
 
Danke für die wünsche, habe auch gerade endeckt,das man mit 16 Punkten einen Tagessieg erringen kann. :D
Auf zur nächsten Tiprunde.

gruß Werner
 
Oh Shit Scali habe gerade mal eben geschaut. 8o
Aber ich habe meine Tippergebnisse analysiert, jetzt ist für mich Championslegue und Uefa-Cup passe', aber nächste Woche spiele ich gegen den Abstieg. :D :]
 
Moin, moin ihr lieben,
Willkommen am 19.Spieltag!!
Folgende User haben noch nicht getippt!!!!!!!!!!!


thomas
leierfisch
japanrot
Ruuuuuuuuuuuuuuuudi
ehrhart110
Tomte
seahunter57
ATOMOBST!
Deckert
fish4fun


also marsch, marsch

*greetzScali*
 
Nicht so laut Scali, dann hab ich auch mal die Chance ranzukommen :D :D :D
 
Splitti,

Du bist ein hoffnungsloser Optimist! :D :D :D

Ich wünsch' Dir ein gutes Händchen bei den Tips! :baby:

Kaept'n
 
Optimistisch bin ich immer, die sollten nur mal so spielen wie ich Tippe :lach :lach :lach
 
ich gebe sogar ne 1+…sehr gut Achim, sehr gut… :baby: :baby: :baby: :lach :lach :lach

besten Gruß aus HH

Udo
 
Moin,

Scali + Holger spürt ihr meinen Atem schon.... ich komme..... :]
Achim sieht nur noch die Hacken von mir.... :D

Rudi. :}

HSV forever.
 
Ach Du Sch..... , Tagessieger, das habe ich befürchtet, jetzt kann ich mir wieder eine Woche das Gelörre anhören. 8o :D
 
Oben