Bundesliga-Tipprunde

Moin Rudi,

glückwunsch zum Tagessieg...

Auch ein blindes Huhn findet mal`n Korn... :D

aber weisst ja, abgerechnet wird zum Schluß!!!!

*greetzScali*
 
Freitaganschiß

Scaliiiii !!!!!!!!
Weiberfastnacht ist um! Sofort aufstehen!

Nee, nee, hat sie doch glatt den Freitaganschiß verpennt.... :D :D

Dezenter Hinweis an die Tipper!
Noch nicht getippt haben:
Scalina, Rudi, Leipziger, Erhard110, Tomate, Henrik, seahunter57, Atomobst, Deckert, Werner, Pommernsven und fish4fun.
Also frisch ans Werk - geschlafen wird erst ab Aschermittwoch wieder!

Hellau Kaept'n
 
Moin Jungz,
verzeiht mir bitte, ich musste ein paar Tage Schwester Scali spielen, wieder mal alle kränklich um mich herum...
Also der wohlbekannte Freitagsanschiss, noch nicht getippt haben:

seahunter57
ATOMOBST
und fish4fun


also marsch marsch ab zum tippen ;o))

*greetzScali*
 
Moin,

boah ne, ich hab mich ja volle Lotte vertan. Dachte doch glatt das heut der 19.Spieltag is, dabei iss ja der 20.! Und keiner macht mich drauf aufmerksam?????
Also nochmal, folgende Tipper haben "es" noch nicht getan!!!:

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuudi
Tomte
henrik
seahunter57
ATOMOBST
Pommernsven
und fish4fun


nenene ich werd alt

*greetzScali*
 
Moin, moin

Was für ein Werderspiel gestern. Valdez hat als Joker wieder brilliert!!!
Glückwunsch an die beiden Tagessieger ehrhart und Kaeptn :-- :--


*greetzScali*
 
Danke Scali für die Glückwünsche! :XX

Konntest ja Deinen Punkterückstand auf Uli mehr als halbieren, gut gemacht! :}

Meinem Punktkonto hat es jedenfalls sehr gut getan. Hatte in der Rückrunde bislang ziemlich daneben getippt!

Kaept'n
 
Scalina schrieb:
Hi,

heut nochmal vier Pünktchen ergattert. Glückwunsch an Werner zum Tagessieg, und an Dingo zur Tabellenführung! Ich bin euch dicht auf den Fersen Jungz :D
Zu Achim, das war wohl nicht dein TippWe???? :XX

*grüßleScali*

Danke - wieder verlohren und wieder zurück - und wo bleibt ihr???
lg Dingo
 
Stimmt Ulli, richtig langweilig.
Vielleicht wechselt Scali jetzt die Taktik:
Wenn alle anderen vergessen zu tippen, hat sie bessere Chancen!? :lach

Kaept'n
 
Moin Jungz,
verzeiht mir bitte, bin zur Zeit etwas neben der Spur!
Aber meine Freitäglichen Anschisse haben anscheinend wirkung gezeigt, die einzigen die nicht getippt haben sind:

Handballer +
ATOMOBST!!!

bin bald wieder voll da *versprochen* :baby:

*greetzScali*
 
Moin,

man man man Scali + Lenga ihr seht ja nur noch meine Hacken..... :D :D :D
Leier... ich komme.....

Rudi.
HSV forever.
 
... sehr hohe Punktzahlen diesen Spieltag und die Spitzengruppe setzt sich immer weiter ab. 8o Einer hat sogar die Niederlage der Bayern geahnt - Glückwunsch. :baby:

Habt ihr eigentlich bemerkt, dass wir ganze 8 Heimsiege hatten ??? Bezogen auf Kicktipp ist es aber nur möglich 6 Partie mit gleicher Tendenz zu tippen.

Vielleicht sollten die da was ändern ??? :?
 
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass wir ganze 8 Heimsiege hatten ??? Bezogen auf Kicktipp ist es aber nur möglich 6 Partie mit gleicher Tendenz zu tippen. Vielleicht sollten die da was ändern ???
Moin moin,
das mit den sechs Spielen mit gleicher Tendenz ist eine Option, die ich bei der Einrichtung der Tipprunde aktiviert habe. Ich halte das für sinnvoll. So muss man sich wenigstens etwas Gedanken machen, welcher Auswärtsmannschaft man nicht vielleicht doch einen oder drei Punkte zutraut :D
 
Oben