Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Das Hört sich nach ein Bösen absturtz im Apfelbaum an:<- ich hab da so eine Erinnerung:D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich bin auch da..... ich denke das djac und Wim1955 auch dabei sein werden
:--
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo,
gibt es ein Hotel wo einige von euch Wohnen.

Gruß Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

diese Frage hatten wir auch beim Stammtisch.....ist aber leider ein wenig untergegangen .
vielleicht kann Ente da was auf die Beine stellen :>> wäre doch sicher spaßig !

Gruß
Palo
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Schade,

da bin ich in kalkar beim LFV.
Wäre sonst auch dabei, hört sich nach viel Naffenspaß an.
Vielleicht das nächste mal.

Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo,
wäre doch schön wenn so einige im selben Hotel wohnen. :<-:<-

Gruß Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Im selben Hotel?? Das endet erfahrungsgemäß immer ganz Böse!! Erst Chinesen das Buffet leersaugen, dann in Tankstellen Basketball spielen und Regale abräumen, anschließend zu schnell über die Bahn hämmern - Gruppenfoto einer unbekannten Blitze inklusive, Hotel entern, flotter Herrenvierer im kleinsten Zimmer, - einen Tag später in YouTube zu sehen, dann dass "hängt Ihn höher Spiel" und zum Abschluss die heitere Raterunde - Prommie im Sack. Nee nee...gar nicht gut.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

... ich glaube, ich habe da noch Fotos 8)

Für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen ;(, hier meine Bankverbindung ...

KtoNr.:1234567
BLZ: 012 345 67
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Im selben Hotel?? Das endet erfahrungsgemäß immer ganz Böse!! Erst Chinesen das Buffet leersaugen, dann in Tankstellen Basketball spielen und Regale abräumen, anschließend zu schnell über die Bahn hämmern - Gruppenfoto einer unbekannten Blitze inklusive, Hotel entern, flotter Herrenvierer im kleinsten Zimmer, - einen Tag später in YouTube zu sehen, dann dass "hängt Ihn höher Spiel" und zum Abschluss die heitere Raterunde - Prommie im Sack. Nee nee...gar nicht gut.

-------------morgens aufwachen und keiner weis wo man ist,den Kollegen einen Tisch im Frühstücksraum besetzen lassen und derweil selber bis zum Ortsausgangsschild gehen,dann verzweifelt nachrechen wat nen Taxi nach Duisburg kosten könnte bevor doch noch jemand auftaucht der motorisiert ist........ne,ne gar nicht gut
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Jo:lach und der Motorisirte mehr restalkohol hat als ne Russische Garnison nach ein Freien Wochenende:lach
Ich ahne wider Fürchterliches:<-
Mal sehn was ich an Günstigen Hotels auftreibe :)
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ups !!! hab mal ein paar Hotels angefragt wegen Zimmer;( da ist wohl noch ne Große Messe in Düsseldorf. Die Rufen Preise auf da wird ein Schwindelig.Ich warte noch auf ein paar Angebote und werde sie mal einstellen.
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hast du an die Jugendherberge gedacht, die dort um die Ecke ist. Klick

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Sooooo ich hab mal ne Günstige Alternative zu Hotels gefunden…. Direkt an der Messe Halle ist eine Jugendherberge die auch Erwachsene Kinder Aufnimmt.
Der haken an der Sache ist das ich einen Jugendherbergsausweis beantragen muß und der kostet 37€. Platz haben die noch zu dem Zeitpunkt und mit einer Entfernung von 30m zur Messehalle auch eine Langschläferlage.
ÜF im Einzelzimmer 36,40€ im Doppelzimmer 27,70€
Wenn wir 8 Personen zusammen kriegen giebts ein Gruppen Tarif.
Hier mal den Link http://www.duisburg-meiderich.jugendherberge.de/
Wer Interesse hat bitte PM an mich senden. Ich werde dann die Zimmer Reservieren.
Fürs Abendprogramm müsste man sich noch mal Absprechen.
Centro Oberhausen ist ne Alternative, um den Transfer könnte ich mich kümmern.
 
Oben