Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin Michael:D
hab ich!!! hat sich überschnitten:]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@Ente, mach den Transfer doch mal klar wie immer, besser gehts doch gar nicht ODER?
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Andy -

du musst dich doch auf alle deine Vorträge vorbereiten!!!!!!!!
Nach dem Abendessen aufs Zimmer !!:}

Vielleicht komm ich auch.

Gruss
Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Dirk, soll der General ne Flasche für Dich mitbringen? :<- :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo,
gibt es nun ein Hotel in der Nähe.

Gruß Andreas :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ne Michael!! das giebt immer so ein Popo brennen;(und als Mix Getränk mit Bier auch noch Kopfschmertzen:>>
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi,
bin selbstverständlich auch dort,freue mich einen Teil der ``Stammies´´wieder zu treffen.
Gruß
Joachim
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ihhhh Malaga... also mal ganz ehrlich, ich würd den Urlaub, Urlaub sein lassen und in Duisburg Naffen Treffen :>>:}

Heinz lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen und genieße Deine Ferien vom Alltag. Übernächstes Jahr klappt es ja dann villeicht :baby:
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich Denke das eine Woche Malaga günstiger und erholsammer ist, wie 3 Tage Messe Duisburg :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich würde auch lieber nach Duisburg fahren,...da bekommste wenigstens keinen Sonnebrand,.....:>>......:D

Grüße, Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hehe,...das liegt durchaus im Bereich des Möglichen,.....:<-......:D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin

Mal eine Frage am Rande,da Speedy Pilk ja ab November wieder
arbeitet, wird das Sortiement auch auf der Messe vertreten sein?
weiss das einer.

Gruss schlimpi
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Gibt es schon ein Ausstellerverzeichnis?

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@eaglehecht, nein dieses gibt es leider noch nicht. erfahrungsgemäss kommen aber wenige Tage vor der Messe noch jede Menge Aussteller hinzu, weshalb eine Veröffentlichung eines Ausstellerverzeichnisses nur bedingt aktuell währe.

Ich habe hier jedoch schon einen Hallenplan zu liegen worrauf ich erkennen kann wer sich schon gemeldet hat. Hast Du spezielles Interesse an einem Aussteller? Ich würde dann mal schauen, ob dieser gemeldet ist.

Gruß Andy
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@Andy

nein, spezielles Interesse habe ich nicht.
Ist nur einfache Wißbegierde ( keine Neugier:D) wer alles da ist

Gruß

Michael
 
Oben