Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo,
will noch jemand am Freitag morgen von Hamburg nach Duisburg und am Sonntag zurück. Man könnte ja zusammen fahren, ist günstiger, habe einen Alhambra und noch Platz.

Gruß Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Norgemann, schön dass Du dann auch da bist, so lernen wir uns dann mal persönlich kennen.:]

Gruß
Andreas
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Norgemann, schön dass Du dann auch da bist, so lernen wir uns dann mal persönlich kennen

Nicht das es für Schwaben nachher heißt:
Du kommst hier nicht rein :lach:lach:lach
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin Bin Neu im Board aber von welcher Halle in Duisburg redet Ihr. Wohne ja quasi nur um die Ecke.
Gruß Kalle
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Jau danke Emscherstr 71.Komme besser mit dem Bus oder lass mich von meiner Tochter bringen, Nach dem was ich gelesen habe wirds Gott sei Dank kein Kaffeekränzchen.
Gruß Kalle
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Wigger,
das kann man so nicht sagen.Die Messer verläuft eher, hmmm messeartig .
Und ob danach was abgeht liegt immer daran ob einer was organisiert. ;)
Mal sehen.....ich freu mich trotzden darauf ne Menge netter Leute wiederzusehen .

Gruß
Palo
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Wigger,
das kann man so nicht sagen.Die Messer verläuft eher, hmmm messeartig .
Und ob danach was abgeht liegt immer daran ob einer was organisiert. ;)
Mal sehen.....ich freu mich trotzden darauf ne Menge netter Leute wiederzusehen .

Gruß
Palo
Halo Palo Und ich freu mich drauf die netten Leute kennen zu lernen. Lasse den Wagen aber trotz alle dem zu Hause.Sicher ist sicher
Gruß Kalle
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

wigger:
Die meisten von uns Wohnen im Hotel Friedenseiche :]das ist doch bei dir im Dorf
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Moin Genau ist bei mir im Dorf. Ist ein Jogoslawe kann man ganz gut essen.
Gruß Kalle
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich werde natürlich auch dort sein und evtl. ein paar Gesichter vom letzten Ruhrpottstammtisch zu sehen :-)

:--:--:--:--:--:--:--:--:--:--
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Für interessierte hier mal der Hallenplan der Messe.

Gruß

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

ich werde auch dabei sein :--:--:--
gruß an alle:<- und:]
frohes fest und viele erfolg für das jahr 2009:]:]:]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Einmal Angelmesse immer Angelmesse, damit erübrigt sich die Frage nach dem erscheinen von Janoschopa, Wrackfischer und Iceman!!!!

Gruß - Frohes Fest und guten Übergang

Bis Januar - Duisburg - See you:]:]:]
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

das ist doch mal ´ne Aussage!:<-

Gruß :]
Heidi
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hier mal der neue Hallen-und Ausstellerplan.

Gruß

Michael
 
Oben