Angeln in Duisburg - Januar 2009

AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

HILFE !!!!! das Björni ist auch wider da:<- wenn das mal nicht wider Lange nächte an der Theke werden:D

Naja,...in Magdeburg wart ihr ja alle schlappe Lappen,.......:D

Aber Tobi und ich haben in der Cocktailbar die Fahne hochgehalten,.....:<-....:D

Grüße, Björn
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

In Duisburg gibt es leider keine Party am Abend, oder sollen wir mal mit Zajac reden?
Könnte dies bei Bedarf übernehmen.

Gruß :<-

Michael
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

bssst soll doch keiner wissen 8)
ich komme als Bayer getarnt:lach:baby::lach

Ich gebe dir vielleicht schwäbische Unterstützung. Bleibst du über zwei Tage? Sind ja immerhin ein paar Hundert Kilometerchen. Und zu Abends Party: Sollte schon sein!! :<- :-- :<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich gebe dir vielleicht schwäbische Unterstützung. Bleibst du über zwei Tage? Sind ja immerhin ein paar Hundert Kilometerchen. Und zu Abends Party: Sollte schon sein!! :<- :-- :<-

Hallo Pitla,
im Augenblick ist von 1 bis 3 Tagen alles drin.
ich gehe aber von 2 Tagen aus.
Ich muss das aber noch klären.

Gruß
Andreas

PS. von wo kommst du her?
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Wenn noch nix an Party geplannt ist,.....dann sollten wir dieses schnellstens nachholen,.....:<-..........:D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hallo Pitla,
im Augenblick ist von 1 bis 3 Tagen alles drin.
ich gehe aber von 2 Tagen aus.
Ich muss das aber noch klären.

Gruß
Andreas

PS. von wo kommst du her?

Hi schwäbischer Kumpane !!
Ich würde dann auch zwei Tage wollen, wäre nett ein paar Naffen persönlich kennenzulernen. Wohne 20 km westlich von Ulm
:<- Mich hätte es dann vielleicht auch leicht !
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

@bjoerni33 warst du noch in der Ambulanz ?:<-
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Es wäre mal interessant zu wissen, wer alles kommt und evtl. noch ein Bett braucht.
Es kamen nämlich schon Rufe nach einer benachbarten Jugendherberge auf, um die man sich dann noch kümmern müßte.

Gruß

Heidi
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Es wäre mal interessant zu wissen, wer alles kommt und evtl. noch ein Bett braucht.
Es kamen nämlich schon Rufe nach einer benachbarten Jugendherberge auf, um die man sich dann noch kümmern müßte.

Gruß

Heidi

Tja, ich werde sicher wieder mit Micha da auftauchen......ob und wo oder ob überhaupt geschlafen wird .....keiner weis das genau.:rolleyes:
Manchmal gibt es auch spontane Entführungen, Party an abgelegenen Orten .......und weis der Teufel noch was.....
werde vorsichtshalber für Montag Urlaub anmelden :D
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Die Angeln in Duisburg ist auch wegen einem Riesigen Fly Fishing Pool und rundherum kleinere Stände zum Thema Fly Fishing bekannt. Im Anhang findet Ihr nun das Programm zu diesem Pool, wer wann und wie.

Ausserdem gibt es auch dieses Jahr wieder zwei Vortragsräume, wo paralell jeweils ein Vortrag zu den verschiedensten Themen läuft. Auch hierzu findet Ihr mehr im Anhang.

Gruß Andy
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Hi Andy
Wie ist das denn mit Party in Duisburg :<-
5Jahre Naff und du bist auch vor Ort:]
Wenn dass kein Grund für Party ist:--
Gruß Marian/Solingen
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

So wie es aussieht sind ja auch ne Menge Naffen vor Ort, denke da wird wohl nen "netter Abend" anstehen :}
 
AW: Angeln in Duisburg - Januar 2009

Ich ahne böses und mach mich dann vorher aus dem Staub :lach:lach:lach
 
Oben