•   
  •   
 
 
 

ali express einfach mal rein schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute für meine Shimano Ocea Conquest ein Powerhandle in der Farbe gun bekommen. Hab mich bewusst gegen gold entschieden, da ich Farbunterschiede vermeiden wollte. Sieht sehr stimmig aus. Montiert hab ich jetzt knackige 90mm Kurbellänge auf der 301HG und keine Gummibirne mehr. Es ist trotz des Preises von unter 15 Euro sehr ordentlich verarbeitet, sprich kugelgelagert und fester Duplon. Auch wackelt sonst nix, fühlt sich sehr wertig an. Praxistest leider erst im September. Der Hersteller ist Kawa, nicht schwer zu finden...

da hast dir eine feine Winsch gebastelt....
 
da hast dir eine feine Winsch gebastelt....

:dankeschoen:...musste aber erstmal Winsch googeln. Die 301HG kam ja zuerst raus und hat noch die "oldschool" Gummibirne, der Griff an der PG ist ja wesentlich gefälliger, da hätte ich auch nix getauscht. Mal schauen, wie sich die Kurbel in der Praxis so schlägt, muss nur leider noch bis Anfang September warten.
 
Habe auch schon 4 verschiedene Power Handles für meine kleinen ABU Multis bestellt (XLT, 3000,4000,500er Größe) bestellt und bin
bislang mit 3 von 4 zufrieden, umgerechnet 7-10€ pro Stück bezahlt.

Was ich aber bislang noch nicht gefunden habe, bzw. immer noch suche sind Power Handles für meine 7000-10.000er ABUs.
Hat da schon mal jemand was bei ALi gefunden???
 
Mich würde eine rote Power Handle Alternative für meine Avet MXL und SX interessieren, aber ich kenne mich bei Ali gar nicht aus.
 
Servus,
hat jemand schonmal positive (Preis und Leistung) Erfahrungen beim Ali mit nem einfachen Tablet als Plotter fürs Boot gesammelt und teilt evtl. den link zum Produkt?

Viele Grüße,
Axel
 
Hat schon mal einer ein Handle für eine Baitcaster beim Ali bestellt und könnte mir einen Link senden? Ich benötige ein Langloch mit 5 X8 mm und die Läne von der Kurbel zur Achse 60 mm etwas mehr spielt keine Rolle. Ich benötige 2 stck davon. Farbe wäre mir egal nur nicht die kleinen mit Doppelkurbeln.
 
Hat schon mal einer ein Handle für eine Baitcaster beim Ali bestellt und könnte mir einen Link senden? Ich benötige ein Langloch mit 5 X8 mm und die Läne von der Kurbel zur Achse 60 mm etwas mehr spielt keine Rolle. Ich benötige 2 stck davon. Farbe wäre mir egal nur nicht die kleinen mit Doppelkurbeln.
Für welche Rolle denn, ... deine Lexa? Vielleicht das hier? Klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben