1.   
  2.   

ali express einfach mal rein schauen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von powerprinter, 2. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Genauso fische ich die "großen" Tungsten auch. Gerne mit der Fanatic Larva.

    Da nehme ich als Köder gerne einen Jara Mirax, Boxter oder Kasper o.ä.
     
  2. Dorschschreck

    Dorschschreck Stammnutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Halver
    Ich merk schon bist im Thema drin :a020:
     
  3. 50er-Jäger

    50er-Jäger Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    25
  4. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Da ich gestern festgestellt habe, bzw. drauf aufmerksam gemacht wurde, daß sich zu meiner Bestellung vor fast einem Jahr die Preise, zumindest in den geringeren Gewichtseinheiten, angepasst haben, nenne ich mal keinen Link zu meiner Bestellung.
    Wenn Du bei AE in die Suche Tungsten oder Wolfram Cheburashka eingibst, wirst Du aber sicher fündig was da jetzige Angebot betrifft.....sorry dafür!
     
    50er-Jäger gefällt das.
  5. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.422
    Ort:
    Kirchlengern
    Die Larva sind einfach nur geil. Fische ich sehr gerne. Habe mir jetzt noch passende Offsethooks besorg weil ich das mal damit probieren will. Die normalen Einzelhaken rutschen trotz Wiederhaken am Schenkel leider zu schnell runter. Wollte sie dann mal mit Carolinarig probieren da ich in der Werre meist eine relativ starke Strömung habe. Im Kanal habe ich Sie schon erfolgreich mit Chebrurashka bzw. Dropshot gefischt.
     
  6. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte zum Test ein paar kleine Gummis und Tungsten Beads bestellt....bin sehr zufrieden :a020:. Mit e-Packet innerhalb von 10 Tagen geliefert.
    10er Packung 1€...schön weicher Gummi, der irgendwie nach Krabbe riecht :k020:
    6.jpg 5.jpg 3.jpg

    Dann ein 10er Pack für 1,40€ . Von der Beschreibung her nicht besonderes.....angekommen sind diese :a0155:
    2.jpg 2.jpg 1.jpg

    Und noch ein paar Tungsten Beads mit 3,3mm und 4mm;Preis ca. 18 Cent/Stück. Die Haken sind allerdings von Knapek und aus D bestellt :zwinker:!
    8.jpg 7.jpg

    ....gefällt mir...ist kein "Scheiß für die Tonne"!
    4.jpg
     
    since1981, thorsten71, utzel und 9 anderen gefällt das.
  7. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.227
    Ort:
    göttingen
    und ich habe eben doppelklemmülsen bekommen. getestet ohne grimpzange,nur mit einer kombizange rechts und links mit der spitze zusammen gedrückt. extreme zugtests mit zange und meinen schmalen 95kg ergab kein durchrutschen oder reissen der schnur. ich bin begeistert.

    ich habe auch schonmal aluhülsen getestet.................die kann man knicken!!:abgelehnt:
     

    Anhänge:

    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      150,2 KB
      Aufrufe:
      94
    KarstenK, Laheda und Der Mog gefällt das.
  8. xonnel

    xonnel Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Hannover
    Schick mal bitte den Link zu den Doppelhülsen Achim
     
  9. bigfish09

    bigfish09 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.197
    Die Hülsen fische ich unteranderem auch schon einige Jahre :a010:
    Gib nichts zu beanstanden.
     
    powerprinter gefällt das.
  10. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    4.343

    Hallo Heike

    Ich hab ja nun schon ein paar Keitech Köder gefischt und gesehen aber die kenne ich nicht. Ist zu ersehen wie die Dinger heißen?

    Und schau mal hier bei den 100er Packs
    https://bogdangawlik.com/product-eng-14908-Slotted-Tungsten-Beads-Cherry.html#select_products


    Gruß Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2019
  11. bigfish09

    bigfish09 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.197
    Hab mir mal folgende Wirbel bestellt in Größe 3/0 und 6/0:
    https://de.aliexpress.com/item/HXY-...ml?spm=a2g0o.cart.99999999.265.3edb3c00JhOj2r

    Wirbel waren innerhalb 2 Wochen da.Dann Vorgestern den Zerreisstest auf einer Zerreissmaschine in der Firma gemacht.

    Das Ergebniss,denke ich, kann sich mehr als sehem lassen.
    Die Größe 3/0 ist mit 95Kg angegeben.Gerissen ist er bei 115,63Kg.
    Die Größe 6/0 ist mit 150kg angegeben.Gerissen bei 1684,44kg.
    Somit steht einem Test im Mai ohne schlechtem Gefühl nichts im Wege.
     
    Laheda und powerprinter gefällt das.
  12. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    11.812
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen

    Ich denke da ist das Komma verrutscht an sonsten wäre das ein Wunderzeuchs.
     
  13. bigfish09

    bigfish09 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.197
    Oh ja, 168,44kg sollte es heißen. :sorry:
     
  14. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.227
    Ort:
    göttingen
    ich habe die auch aber noch kleiner (40kg), meine zugtests ergaben das ich mit aller kraft die ich habe keinen bruch oder verbiegen erziehlen konnte.
     
    bigfish09 gefällt das.
  15. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Thomas, auf der Verpackung ist kein Aufkleber mit Bezeichnung!
    Ich habe die Teile bestellt, weil sie mich optisch angesprochen haben....für die UL-Fischerei. In der Beschreibung stand auch nichts von Keitech o.ä., es sollte die Hausmarke des Shops sein.HIER
    Vielleicht lag die Verpackung da noch so rum :a0155:....keine Ahnung und ist mir auch egal, ich bin nicht so Marken fixiert.

    Danke für den Link zu den Tungsten Beads :a020:.
    Bei den drei verschiedenen Größen die ich benötige, sind mir leider 100er Packs dann doch zuviel des Guten :ergibmich:
    Gibt es bei AE auch in den großen Einheiten zu einem echt guten Preis, dazu noch als Kombi mit 4 verschiedenen Größen!
     
    Gollom gefällt das.
  16. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.422
    Ort:
    Kirchlengern
    Heike wo gibt es die Tungsten Beads als 4er Kombi? Hab ich noch nicht gefunden. Deine orangenen Krabbenwürmer machen mich tierisch an. auch die hab ich trotz intensiver Suche nicht gefunden. Zuletzt wollte ich noch wissen welche Hakengröße das ist auf dem Foto.
     
  17. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.158
    Ort:
    Berlin
    Andreas, der Haken ist ein Knapek Jig Haken Gr.4

    Die orangen Würmer sind von HIER


    Und die 4er Tungsten Beads gibt es unter anderem HIER (4 Sizes Assortment). Da musst Du nur mal bei mehreren Anbietern schauen und Preise vergleichen, bzw. auf die nächste "Aktion" warten.
    (Ich bestelle dazu auch immernoch über die App und einen Cashback-Anbieter....da sind dann meist nochmal über 6% Rabatt drin :ergibmich:)
     
    since1981 und Rutenhalter gefällt das.
  18. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Unterfranken
    Heike, haben die Teile ein Flavour oder riechen die nach Gummi? Bei deinen Gummiwürmli gibts auch noch so Krebschen die mein ich irgendwo her zu kennen. Da zuckt der Bestell Finger.
     
  19. amerika1110

    amerika1110 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    406
    @powerprinter: Hättest Du mal den Link zu den Doppelklemmhülsen? Habe bisher lediglich einfache Klemmhülsen bei Ali gefunden.
    Danke.
     
  20. powerprinter

    powerprinter Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    6.227
    Ort:
    göttingen
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ali express einfach
  1. king100
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. bigfish09
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    198
  3. Ronni66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
  4. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
  5. Upi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    224
  6. Jockey
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  7. Steinbit88
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    252
  8. Harder
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.215
  9. catfish10
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
  10. michael_petri
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    263

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden