wir machen es auch auf die altmodische Art :a055:

Köderfisch gezupft aber am CH da kann man auch mal Pause machen rauchen trinken u.s.w.
und bei 55 Hechten in dieser Saison kann das nicht unbedingt verkehrt sein:biglaugh:

Allerdings Klaus!
Verrätst du, welchen Haken du nimmst?

Vielleicht habe ich was passendes in der (See-)Hecht Box 😁
 
Allerdings Klaus!
Verrätst du, welchen Haken du nimmst?

Vielleicht habe ich was passendes in der (See-)Hecht Box 😁
mit Sicherheit nimm einfach die mittlere Größe ,weiß ja nicht wie groß eure Hechte sind :biglaugh:
aber nicht die Makrelen Cirkel nehmen:biglaugh:
 
Servus, war heute an 3 verschiedene Weiher unterwegs: im 1. gabs nur Fehlbisse , im 2. Fehlbisse und einen kleinen Hecht und im 3. dann 3 kleine HechteAnhang anzeigen 165012
Anhang anzeigen 165013
Und zum Schluß noch ein sehr schöner mit 99 cm!
Servus aus Bayern, schaun mer mal was Morgen geht...

Petri !
Offtopic-..Bei dir läuft's ja echt gerade wie geschmiert 👍🏻 Wenn ihr so nen tollen Bestand in euren Gewässern habt dann Fische doch ma ne Ködergröße größer ,oder auch 2...Bin mir fast sicher dass du nicht enttäuschst wirst 😀
 
Servus, bin heute früh gleich so wuschig aufs fischen gewesen , das ich gleich heut früh um 8 ans Wasser bin:
20201220_084037.jpg
Erster Fisch ein kleiner Zander, der den Grub komplett genascht hat
20201220_095540.jpg
Dann ein wunderschöner 80+ Hecht, wie aus dem Bilderbuch!20201220_103027.jpg
Noch ein kleinerer hinterher, so kanns weitergehen!
Noch kurz ein bisschen daheim aufwärmen, dann gehts nochmal los
 
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. In Franken läuft es wies Katzen machen- und in Schwaben? Zwei Petrijünger, gute Köder, zwei Weiher umrundet, kalten und diesigem Wetter getrotzt und kein einziger Kontakt.
Saustall- ich packe demnächst die Sardinen wieder aus. Unsere Hechte sind wirklich "Kunstbanausen"
Euch allen einen schönen Sonntag zusammen.

20201220_163704.jpg
 
Das kenn ich vom letzten mal mitm Belly/Fliege vor 14 Tagen in Brandenburg.
Hab zwar kein Echolot, aber die Muttis kamen bis ans BellyBoot und sind rotzfrech bei glasklaren Wasser darunter durch geweddelt....:a0155:
Kumpel hatte dann wenigstens noch nen 80er überlistet....
Die kennen da scheinbar jeden Köder...:a055:

20201128_103740.jpg
 
kein einziger Kontakt
Macht nichts -Hauptsache ans wasser
Bin heute auch ca 4 bis 5km an der spree lang gewandert
Bis auf ein kurzen meiner Meinung nach anfasser auch nichts
Ich fahre trotzdem immer wieder
Schon allein die Ruhe und Natur genießen ist es wert
Und da ich früh aufstehe bin ich am wasser wenn es noch dunkel ist
Dann ist Helmut noch nicht da :a055::a055:
Schönen abend noch IMG-20201220-WA0003.jpgIMG-20201220-WA0005.jpgIMG-20201220-WA0004.jpg
 
Also hier beißt es, auch wenn ich nicht los war. Aber 3 Kumpel waren nebeneinander am Wasser und einer solo. Nachdem was die gemeldet haben, waren es an Hechten einer von 45 cm, einer von 44 cm, einer von 50 cm und ein Zander knapp über 60 cm. Allerdings Ansitz so weit es die Fotos zeigen. Mögen es wohl eher natürlich, evtl. Drachkovic o.a. versuchen.
 
Oben